Beiträge von Pinky

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Mich juckt was die mit Bestandskunden machen... ich hab meinen Vertrag erst im Juni verlängert. D.h. ich kann wohl in den Genuss des iPhone nicht kommen....

Aber wieso eigentlich nicht?

Da das iPhone ja nicht subventioniert wird, müsste man doch praktisch nur ein Upgrade des Tarifes auf einen iPhone-Tarif machen und dann ein iPhone, das ja eben nicht subventioniert wird, dazukaufen.
    So ist das doch in USA auch gelaufen, denn was sollen denn dann Bestandskunden machen?

Oder liege ich da in meinen Gedankengängen falsch? :)

Der Empfänger muss eine Schadensmeldung machen, ggf. zusätzlich eine eidesstattliche Versicherung ausfüllen, was im Paket drin war.

Wenn das Paket allerdings nicht äußerlich beschädigt ist, wird eine Schadensersatzforderung für den kaputten Drucker schwierig.

Soll der Käufer halt mal in die Filiale gehen, die ihm am nächsten ist. Mal schauen, was dabeiraus kommt. Vielleicht ja auch Fake seinerseits, wer weiß...

Zitat

Original geschrieben von Rocket
    ja das habe ich auch so verstanden. Aber keiner würde es für 599 $ kaufen, zwei tage vor appel store schlange stehen um dann ein zwei jahres vertrag machen, die mit einer echt hochen gebühr und inkl. minuten sind. Und es dann bei ebay für 899 $ verkaufen? Da stimmt doch etwas nicht.

einer von http://www.iphoneinfo.de hat eines gekauft und mann sieht in dem video das er nur eine quittung bekommt und das begehrte Iphone, keine sicht von verträgen, unterschrift oder papier andere papier kram usw......

Das Phone kaufst Du ohne Vertrag im Apple Store.

Um es aber nutzen zu können, musst Du es über iTunes aktivieren, in dem Du entweder einen neuen Vertrag bei AT&T abschliesst oder einen existierenden upgradest. Vorher kannst Du mit dem iPhone direkt nach dem Kauf ohen Aktivierung nichts anfangen ausser einen Notruf absetzen :)

Guten Morgen zusammen,

ich möchte folgende Telefone aus Vertragsverlängerungen verkaufen, die letzte Woche angekommen sind:

LG Chocolate
    Telefon ohne Hard- und Softwarebranding, wurde nur auf Funktion geprüft
    Rechnung von letzter Woche wird mitgeliefert
    FP € 250,- inkl. versichertem Versand

Nokia 6233 schwarz
    Telefon aus Vodafone-VVL ohne Hardwarebranding
    Rechnung von letzter Woche wird mitgeliefert
    FP € 240,- inkl. versichertem Versand

Beide Telefone können auch gerne persönlich im Raum 41468 abgeholt werden. Ansonsten eBay Profil mit 100% positiven Bewertungen vorhanden.

Bitte keine Tauschangebote, in Frage kommt nur ein Verkauf. Bei Interesse bitte PN.

Hallo zusammen,

meine Frau bekommt diese Woche aus einer Vertragsverlängerung ein LG KG800 Chocolate geliefert.
    Aus einer anderen Verlängerung bei diesem Provider weiß ich, dass das Gerät kein Branding besitzt. Simlock natürlich sowieso nicht.

Also nagelneuer Zustand, Rechnung wird beigelegt für 24 Monate Garantie. Das Gerät wird nur kurz auf Funktionsfähigkeit geprüft.

Preis: € 260,- inkl. versichertem DHL-Versand. eBay Profil mit über 500 nur positiven Bewertungen vorhanden. Kann auch nähe Düsseldorf persönlich abgeholt werden.

Kontakt per PN, bitte keine Tauschangebote!

Hallo,

ich verkaufe eine absolute Designerlampe, und zwar eine "Apollos Spot Contour" von der Firma Bruck.

Neupreis der Lampe ist € 229,-. Die Lampe ist in einem absolutem Top-Zustand, hing nur einen Tag und verkauft wird sie, weil sie meiner Frau nicht gefällt.

Anzusehen ist die Lampe entweder hier oder hier.

Der notwendige Systemadapter (ANBAUSTECKER- TRANSFORMATOR 80 - näheres siehe hier ) ist enthalten, d.h. die Lampe ist sofort an der Decke oder Wand anschlussfertig.

Lieferung erfolgt inkl. Leuchmittel und der Originalverpackung samt Anleitung.

Preis ist € 130,- inkl. versichertem Versand per DHL (kein Tausch). 100% positives eBay-Profil mit über 500 Bewertungen ist ebenso vorhanden. Kann auch gerne abgeholt werden in Neuss.

Hallo zusammen,

habe zum Geburstag ein Original Weltmeister Trikot im Stil von 1954 geschenkt bekommen, welches mir leider zu groß ist. Daher möchte ich es hier verkaufen.

Das Shirt ist im Stil von 1954 gehalten und wurde bei eckball.de gekauft. Die Originalrechnung in Höhe von € 78,84 wird natürlich mitgeliefert.

Es handelt sich um die Größe XL!

Es handelt sich um ein offiziell vom DFB lizensiertes Trikot! Das Trikot ist aus 100% Baumwolle - weiß, kurzarm, Ausschnitt mit weißer Kordel, schwarze Bündchen, gesticktes Wappen.
    Zudem ist auf dem Rücken die legendäre Nummer 12 aufgenäht.

Das Shirt kann man sich unter der Artikelnummer 23090 auf eckball.de anschauen.

Preis inklusive versichertem Versand € 50,-. Kein Tausch. 100% positives eBay-Profil mit über 500 Bewertungen vorhanden.