Was machen eigentlich.....
....Guns ´n Roses?
Gruß bazi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was machen eigentlich.....
....Guns ´n Roses?
Gruß bazi
hi,
das t610 würde dann bei 349,95 € liegen.
Gruß bazi
Hi,
hab den neuen Flyer zu Hause.
Die 1,- € Geräte liegen nun bei 9,95 €. Das Nokia 5100 ist auf 99,95 € runter.
Ansonten sind die restlichen alle um 0,95 € hoch gegangen.
Hoffe ich konnte weiter helfen.
Gruß bazi
hi,
echt nee coole seite. Macht wirklich spaß und wenn man einmal anfängt kann man nicht mehr aufhören.
Kann ich nur empfehlen::top:
Gruß bazi
Ich werds auch nie bereuen, dass ich mich für den zivi entschieden hab.
War wirklich eine geile Zeit. War in einem Jugendheim als so ne Art Hausmeister angestellt. War wirklich total easy und die anderen Zivis waren auch voll in Ordnung. Hab auch viel Kontakt mit den Kids aus dem Heim gehabt und mit denen Fußi gespielt, Hausaufgaben gemacht oder bin mit ihnen zu Ärtzen gefahren. War echt ne geile zeit. Klar gibt es auch andere Stellen bei denen es nicht so locker zugeht, aber wenn man sich rechtzeitig um eine Stelle kümmert kann man sich auch diejenige aussuchen die einem am besten liegen würde. Hatte zum Beispiel 5 Möglichkeiten mich zu entscheiden bei welcher Dienststelle ich anfangen möchte.
Fazit: Würde mich jederzeit wieder für Zivi entscheiden.
Angeblich soll es bis Ende April in den shops verfügbar sein.
Schauen wir mal ob es stimmt.:D
Gruß bazi
Ja besser gesagt sie wussten es gar nicht. Sie haben nur gemeint, dass sie es selbst noch net wissen und dass sie schätzen das es vielleicht im Mai kommt.
gruß bazi
Keine Ahnung ob es bei Siemens schon verfügbar ist.:confused:
Habs halt nur im o2-Flyer gesehen und deswegen interessiert mich das nun wann das kommt. Die im Shop wussten es nämlich auch nicht genau.
Gruß bazi
Hi,
hab gerade denn Flyer von o2 durchgeschaut. Da ist das Siemens SL55 angekündigt, leider ohne Termin.
Weiß zufällig jemand von euch wann das bei o2 verfügbar ist?
Gruß bazi
Das 7250 liegt bei 199,- € im neuen Flyer. Spezielles Duo Angebot für zwei 7250 gibt so weit ich weiß nicht.
Gruß bazi