Beiträge von Schreckenstein

Moin!
    Habe ein ähnlich gelagertes Problem.
    Habe einen guten alten Curve 8310 (aber in fast neu). Hatte zuvor ein identisches Modell.
    Mein altes Gerät lässt sich tadellos mit Outlook 2007 unter Win 7 synchronisieren.
    Das neue Gerät hat die Kontatdaten übernommen, aber weigert sich konsequent, den Kalender zu importieren ...
    Was tun?
    Habe den Desktopmanager schon neu installiert (extra die CD aus der neuen Packung ...) - keine Veränderung.

Bin sehr dankbar, wenn Ihr Ideen habt, woran das liegen könnte und mir vielleicht sogar helfen könnt.
    DANKE!!
    Schreckenstein

Hallo zusammen!

Ich hoffe, dieser Fred ist richtig platziert ... Ich finde das hier sehr unübersichtlich - bin halt kein Profi-User in diesem Forum.
    Ansonsten bitte verschieben!

Nun zur Sache!

Mein VF-Vertrag läuft im August aus. Habe derzeit CombiKomfort mit Zuhause und kostenlos 30 SMS/ Monat.
    Ich weiß nun nicht, ob sich das lohnt, den zu verlängern oder ob ich wechseln soll. (Zumal die mir bei Verlängerung sicher das SMS-Paket for free wegnehmen wollen)
    Da hier ein ganzes Forum voller Experten ist, dachte ich, ich frag Euch mal :D

Momentan zahle ich monatlich zwischen 15,- und 25,-€ (ja, lacht ruhig!)

Als Handy würde mir das MOTOKRZR K3 gefallen (will auf jeden Fall ein Klapphandy, habe die Schnauze voll von zerkratzten Displays... :mad: )

Also, wer bietet was Nettes?

Hallo!
    Bin derzeit für meine Frau auf Anbietersuche.
    Sie möchte gerne das Nokia 7373 in PINK :eek:

Außerdem wären ein paar Frei-SMS sehr fein, telefonieren ist ja eher die Ausnahme ...

Der Anbieter ist eigentlich egal - Hauptsache, die Konditionen stimmen.

Momentan hat meine Frau einen Vodafone-Sun-Tarif (ja, den gibt's noch!) und würde ihre Nummer gerne mitnehmen.

Mehr Wünsche haben wir auch gar nicht!

Also, habt Ihr was für uns?

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Das gilt nur wenn Du direkt bei Vodafone online anschliesst. ;)
    Steht aber auch dabei.

Das ist mir klar!
    Wollte nur wissen, ob das evtl. auch über phones4you gibt (oder eben Vergleichbares). Eben genau so, wie ich es geschrieben habe ...
    Bin natürlich kein Hardcore-Experte, kann nur den Hals nicht voll genug kriegen ;).

Sorry, wenn die Frage blöd war ...!

Hallo!

Ich möchte im Zuge meiner Vertragsverlängerung im Vodafone-SUN-Tarif gerne das SE K750i günstig bekommen.
    Auf der Vodafone-HP habe ich heraus bekommen, dass es dort für 59,95€ zu haben ist.
    Das kann hier doch bestimmt jemand günstiger, oder?
    Freue mich über Angebote!

Schreckenstein :D