Wlan einrichten
Laut Club Nokia Careline braucht man bei den Verbindungsmanager gar nichts einstellen, doch das geht doch auch nicht.
Weiss da bitte jemand bescheid, ob das stimmt oder nicht und wenn, was muss genau eingestellt werden?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wlan einrichten
Laut Club Nokia Careline braucht man bei den Verbindungsmanager gar nichts einstellen, doch das geht doch auch nicht.
Weiss da bitte jemand bescheid, ob das stimmt oder nicht und wenn, was muss genau eingestellt werden?
Danke!
Wlan einrichten, aber wie?
Hallo Leute - - Wer kann mir helfen??!!
Ich habe seit ein paar Tagen das N80 und versuche schon die ganze Zeit ins Netz zu kommen. ---> Leider ohne Erfolg!
Ich hatte schon drei Mal bei der Club-Nokia-Hotline angerufen, doch die reden auch nur Müll.
Das komische an der ganzen Sache ist, dass das N80 meinen Router (Netgear)sofort erkannt hat und den Zugangspunkt automatisch erstellt hat.
Doch wenn ich mich einwähle, will er verbinden und nach zehn Sekunden kommt die Meldung:
Wlan: keine verbindung Wlan-netz nicht gefunden. :confused:
Bitte um Hilfe!
Danke und sg.