Beiträge von dienacktbar

hallo zusammen!
    ist die länge beim videodreh einstellbar? oder geht dies erst, wenn man nen memorystick drin hat? derzeit hab ichim geärt noch 53mb frei und warte täglich auf den ms ...

beim meinem nokia 6280 konnte ich die länge auf unendlich stellen, war dann nur durch den speicherplatz begrenzt.

zur zeit kann ich 30 sekunden filmen, dann wars das automatisch

die suche hab ich mit verschiedenen schlagwörtern gefüttert, aber keine treffer gelandet und in den faqs steht leider nichts

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Synce beide Geräte über Outlook miteinander und zieh dir vorher aber erstmal was an, es ist kalt draußen.

bezieht sich das anziehen auf dienackt bar??? :)

über outlook mach ich das nciht gerne, der schmeißt mir auch immer ide ganzen emailadressen mit rein und ich kann anschließend sortieren...
    äh: so was das früher, sorry

ich nutze nur noch express...

moin!
    hab mir jetzt mal das se k800i gegönnt. hab jetzt noch mien nokia 6280 und würd natürlich gerne die daten irgendwie rüberziehen. ich meine allerdings "nur" das komplette telefonbuch (ist zu groß für die sim-karte) und die ganzen kalendereinträge (geburtstage pp.)

ist dies möglich? wenn ja, wie?

btw: kann ich geburtstage mit jahreszahl in das k800i eingeben? beim nokia ist dies möglich. es wird dann das alter desjenigen direkt mit angezeigt.

schönen dank schonmal!

edit sagt bezüglich geburtstage: wer die faq`s lesen kann ist klar im vorteil!

sorry

moin zusammen, bin mal wieder ein neuer... ;)

folgendes problem:
    hab seit märz ein 6280 und hab bislang mit den fehlern der software 3.60 (?)gelebt
    vorgestern dachte ich mir, die läßt du mal schön neu machen und alles wird gut....

also schön ne sicherungsdatei mit dem nokia content copier angelegt und dufte, dachte ich zumindest. bin dann heute beim nokia service center gewesen und mir wurde4 die 3.81 flugs aufgespeilt.

zuhause dann das disaster: (sinngemäß) "mit ihrem telefon wurde noch keine sicherungsdatei hergestellt. kann also auch nix raufspielen"
    tolle wurst. ein direketes anklicken der datei öffnet zwar den content agenten, aber dann erfolgt ein abbruch, da ein fehler aufgetreten sei...

meine datei ist knapp 280mb groß, da ich leider beim sichern nicht aufgepasst habe und auch die daten der speicherkarte (1gb) gesichert wurden...

daran liegts doch aber nicht, oder?

hab in der partition der festplatte (c) auf der die sicherungsdatei gespeichert wurde nur noch 170mb frei. daran kanns doch auch nicht liegen, oder???

ich will doch bloß meine knapp 250 kontakte mit diversen notizen und natürlich die kalendereinträge zurück!!! ich bin sonst hoffnungslos aufgeschmissen! gerade ohne die kalendernotizen!!!! nummern bekomm ich noch irgendwie wieder...

hat jemand eine idee??? nsc sagt, hat er noch nciht gehabt, weiß er nix von...

btw: hab das gefühl, dass das 6280 seit dem update langsamer reagiert, kann das sein?

ach ja: in der suche hab ich nix entsprechendendes gefunden