habs gerade auch bemerkt ![]()
Beiträge von Pinne
-
-
Ich habe gerade ein mobile boxenset gefunden. bei ebys@co kostet das teil +-100€. was meint ihr, fällt der Preis noch oder steigt er eher noch an, da bald nichts mehr produziert wird?
[URL=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_164365_0_shopId%253ANL1,00.html]hier[/URL] -
Kennt villeicht jemand Handyboxen fürs EL71, egal ob mit Batterien oder Steckdose?
-
Hallo, ich bin seit geraumer Zeit auf dr Sucher nach portablen Handyboxen für das EL71. Allerdings Erfolglos. Kennt jemand kompatible Boxen?
-
Also gibt es keinen richtigen Schutz ausser ausschalten.
NajaThx Siesam.de
-
sry, ich wollte damit sagen, dass derjenige mich in seiner bekannte geräte liste hat und wissen möchte, ob er wenn ich unsichtbar bin auch auf die daten zugreifen kann.
-
Der hat mich aber auch in der bekannte geräte liste
-
Kann ich dann trotzdem Daten schicken/empfangen?
-
Ich habe ein Problem: Mein Bluethooth ist immer aus, es sei denn ich benutze es. Als ich haute jemandem etwas über Bluethooth geschickt habe, hat sich jemand anderes übers Handy en meinen Daten vergangen. Was kann ich dagegen tun, bzw. wie geht es damit ich es verhindern kann?
-
Wenn ich mir mp3s anhöre, dauert es einen moment und dann laufen die im hintergrund und ich bin aus allen menüs draussen. wenn ich noch einen moment warte ist die tastensperre aktiviert. Kann man das Gerät auch so einstellen, dass man nicht beim mp3 hören rausgeworfen wird?