Es handelt sich um eine BT-FSE mit Akkubetrieb. Für die Kopplung muß eine Taste auf de FSE gedrückt werden. Dann wählt das E60 eine Nr. That's the problem.
Beiträge von UMTS
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
falsch!! es wird trotzdem eine verbindung aufgebaut, und dann hörst "kein anschiss unter dieser nummer...", solange, bist du auflegst.
Selber falsch.
Ich hinterlege die Nr. 00. Die wird als Dienstbefehl interpretiert, nach 3 sek. ist die Prozedur beendet. Das ist OK!Michi
Ich habe auch die Hama Cruiser II. Die ist wahrscheinlich zu dämlich die Authorisierung Cruiser II <> E60 ohne Knöppe drücken zu erkennen. Kann das sein?? -
Danke für die Tipps. Die FSE ist authorisiert. Die Kopplung baut sich aber nicht einfach so auf. Da muß ich schon den Anrufannahmeknopf auf der FSE einmal drücken. Und genau das interpretiert das E60 schon als Anrufsaktion...
Synthesizer aus und zuücksetzen habe ich schon gemacht.
OK, ich sehe da gerade einen weiteren Tipp von dir zur Zuweisung der Sprachwahl einer bestimmten Nummer. Da mache ich erstmal eine WorkaRound draus: Eine weitere Fake-Nummer jedem Kontakt hinzufügen und als Standard konfigurieren. Wenn das E60 diese Nummer wählt passiert nichts weiter. Hoffe ich...

-
Was ist die Standardnummer? Die zuerst eingegebene? Ich kann bei der Zuordnung des Icons keine Struktur erkennen. Mal ist das Icon auf der 3ten mal auf der 2ten Nummer. Mmh, das E60 kann doch nicht einfach bestimmen welche Nummer die Standardnummer ist und der dann eine Sprachwahl zuordnet. Da stimmt doch was nicht...
Wie gesagt, mir wäre es am liebsten, den Sprachwahlmist komplett abzuschalten. -
Ich habe folgendes Problem mit der Sprachwahl:
Immer wenn sich meine FSE über BT mit dem Nokia verbindet, dazu muß ich an der FSE den Anrufannahme drücken, interpretiert das Nokia Nebengeräusche, z.B. Autoradio, etc. als Sprachanwahl und das E60 wählt dann irgendeine Nummer aus den Kontakten. Das nervt total, weil ich dann immer wild die Gesprächsabbruchstaste drücken, damit die Verbindung nicht zustande kommt.
Ich habe eigentlich schon "alles" versucht um die Sprachwahl abzuschalten, geht aber irgendwie nicht. Übrigends, in den Kontakten mit mehreren Nummer steht das Icon für Sprachwahl bei irgendeiner Nummer, läßt sich da aber auch nicht entfernen oder explizit einer bestimmten Nummer zu ordnen.
Bei älteren Nokia-Geräten war die Sprachwahl immer eine Option die man an- oder abschalten konnte. Warum sollte das beim E60 anders sein?
Was jemand was ich da tun kann?
-
Langen Daumennagel wachsen lassen und an einer Ecke unter den Deckel in die Gehäusenaht drücken. Dann vorsichtig an der Naht entlang fahren und den Deckel dabei leicht anheben. Der Deckel rastet aus seinen Haltepunkten aus und fällt einfach ab. So einfach ist das...