Beiträge von bodygear

Da mein Handy ja nun gestohlen wurde und ein neues Handy her muss, tendiere ich zur zeit zwischen den beiden Handys, hatte vorher das Nokia 8800 und war immer wieder aufs neue davon begeistert wenn ich das Handy aus der Tasche zog und es funkeln sah :-) allein wie es sich ind er Hand angefühlt hatte ein Traum :)

Nun soll es ein D830 werden oder ein krzr k1
    Kann mir jemand die vor und nachteile der beiden Handys freilegen ?

Wichtig sind für mich folgende kriterien :

Leicht
    Dünn
    Edel
    SMS sollten auch auf dem SMS speicher speicherbar sein und sich net von selber löschen wnen man die karte aus dem Motorola Phone nimmt (v3 lässt grüssen)
    Anruferbild bei anruf
    Grosser speicher wäre auch ganz gut wobei ich mit den bsichen im 8800 auch super klarkam, hab nen ipod daher ist mir die mp3 etc net so wichtig
    Akkulaufzeit !!!! das ist sehr wichtig
    Gesprächsqualität
    Leicht zu schreibende sms mit den tasten

das wärs fürs erste :)

Hab eben nachgesehen es besteht eine Versicherung die auch für Diebstahl haftet, muss den fall bei den Grünen anzeigen und von denen bekomme ich einen Wisch den ich dann zu Mobilcom bringe die senden das alles zu der Versicherung und dann heisst es abwarten

Gestern Abend war es soweit ich mit Freunden feiern gewesen, da merk ich wie mir jemand in der Menschenmenge in 2 Taschen greift, ehe ich begriffen habe was los ist war mein Portmonai und Mein Handy 3 monate altes 8800 WEG!!!

Wusste erst garnet was ich machen soll, hab dann auf meiner Nummer angerufen mit dem Handy eines Freundes und siehe da das Teil war direkt aus, dabei geh ich nie ohne leeren Akku aus dem Haus, das Handy wurde also direkt ausgeschaltet...no chance also

Jetzt steh ich da hab die Karte sperren lassen, und weis net ob mein Handy Versichert ist, hab den Vertrag bei Mobilcom abgeschlossen aber im Vertrag den ich zuhause liegen habe steht nix von einer Versicherung.

Was mach ich nun das Handy wurde am 8.8.06 gekauft und heute haben wir den 18.8.06

Ich bin euch um jede hilfe wirklich sehr dankbar, da das Telefon wirklich sehr teuer war