Beiträge von babybinchen

    nun hab ich auch mal eine frage...ich bin ganz verwirrt.


    also ich habe im moment einen active 50 online (24x100sms) und habe ihn schon einmal verlängert, ab mai 08 könnte ich ihn wieder verlängern.


    nun möchte ich aber, da ich ab oktober studieren werde, den genion l für studenden mit den 24x100 sms inklusive, ob aktion oder nicht aktion.


    kann ich nun meinen alten tarif ändern?
    ich hab mal gehört, dass man den tarif einer active card nicht auf den tarif einer genion card umändern kann?
    somit müsste ich meinen alten vertrag kündigen?! darf ich diesen jetzt schon kündigen und dann einen neuen vertrag abschließen, also den studentenvertrag?

    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kane
    Man kann online-verträge auch ganz normal im Laden verlängern, gar kein Problem!
    Nur Ausweis mitnehmen nicht vergessen (ok, muss ich nicht, das ist mein Nachbar :-) ).
    Dort gibt es das k610i für 9,99€ und das Retention-Pack k610i mit Headset PV-700 für 19,99€.



    hey das is ja genial :D, danke.
    dann werd ich wohl die nächsten tage zum nächsten o2-shop gehen und mir das teil holen...sofern ich mich bis dahin entschieden hab ob ich das k610i oder doch das w810i mit boxen hole :/ warum müssen handys nur heutzutage so wichtigen schnickschnack haben *g*

    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kane
    Hallo Leute,
    wie sieht es denn aus mit dem k610i Branding bei o2 Geräten?
    heute kostet es bei o2 VL nur noch 9,99€, daher sehr interessant!



    hast du deinen vertrag online geholt oder im laden? denn seit dem 1.08.06 wurde das k610i nach 3-4 tagen aus den shop genommen bei der verlängerung :/ gerade als ich es mir holen wollte :/ hat aber noch als es drin war 49.99€ gekostet.


    kann man bei vvl auch die handys im laden holen, obwohl man den vertrag online gemacht hat?