-
Hallo, ich habe gerade nochmal mit denen telefoniert und es geht bei mir definitiv nicht - die Hotlinerin hat sogar noch bei Kollegen nachgefragt und meinte, dass die überhaupt nicht möglich sei... Echt komisch!!!
Naja, weiß denn jemand wie es aussieht, wenn man in einen Subshop geht (wo es subventionierte Handys sowieso billiger gibt) und dort die Verlängerung macht - bleibt es da auch bei dem Web-Tarif? Denn auf die 150 Frei-SMS bin ich schon angewiesen...
Grüße,
Chris
-
Vielleicht liegt das auch an dem Privat Plus-Tarif? Denn ich habe nur den T&M 100...?!
Grüße,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von arnok
Kommt man an die Web-Tarife (Frei-SMS) beim CO nur ran wenn man direkt bei E+ abschließt oder kann ich die auch bei einem TT Händler buchen? Einfach nach Abschluß reinwechseln is ja nich mehr...
Das würde mich auch interessieren...
Christian
-
seit 96 glaube ich free&easy und seit 98 /99 Vertragskunde...
-
was heisst denn für euch langjährig? Bin seit '99 oder sogar schon früher Kunde bei eplus... Reicht das denn nicht?
Grüße,
Chris
-
So, nachdem ich nun 20min mit der Kundehotline diskutiert habe, ist es nicht möglich von einem T&M Tarif in den CleverOne-Tarif zu wechseln, ohne eine VVL einzugehen...
Also ich habe nur 2 Möglichkeiten: entweder 24-monatige Verlängerung mit neuem Handy oder aber 12-monatige Verlängerung ohne Handy...
Was sagt ihr dazu und wie habt ihr das geschafft, dass das bei euch OHNE Verlängerung ging?
Grüße,
Christian
-
Vielen Dank, dann werde ich da jetzt wohl nochmal anrufen... Bin schon seit 1999 Kunde... Wird wohl reichen 
Chris
-
Hallo, was hast du vorher für einen Tarif gehabt...
Ich möchte auch in den CleverOne M wechseln, aber mit 150 Frei-SMS - leider ist dies online nicht verfügbar bzw. in der KB Online wird der Clever One gar nicht gelistet... Was soll man denn dann machen?
Musstest du eine VVL eingehen?
Grüße,
Christian