Beiträge von Rayzor

    Bisher kann ich mich im Bestellverlauf (Komplettwechsler, Schaltung Anfang Mai) nicht beklagen, Fragen werden schnell beantwortet und die ersten Schreiben der Telekom verheißen nur Gutes :). Alles wurde sehr schnell auf den Weg gebracht, inkl. Portierung der alten Nummer.


    Aber was mich stört: Ich habe nicht über Eure Homepage bestellt, da der Bestellvorgang nicht verschlüsselt ist. Also habe ich die Unterlagen auf dem Post-/Fax-Weg versandt. Bisher hat alles funktioniert. Aber ich habe leider weder eine Bestellbestätigung erhalten, noch sonst irgend eine Nachricht.


    Faktisch weiß ich gar nicht, was Ihr in Euer System eingegeben habt und ob meine gewünschte Prämie bestätigt ist (bzw. die zum damaligen Zeitpunkt noch mögliche Prämie), da sich die Prämien ein bis zwei Wochen später nun (für mich) verschlechtert haben.


    Mal abwarten ;).



    Edit: ist die Seite festnetz-spezi.de neu? Dort scheint eine Verschlüsselung nun möglich :top:

    Ich habe mal eine Frage zum Congstar / D1 Edge-Ausbau. Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik :D.


    Mein O2 Vertrag ist mittlerweile gekündigt und ich würde gerne nach Ablauf der Kündigungsfrist zu Congstar wechseln (9 Cent / 500 MB / mtl. Kündigung).


    Mit dem Wechsel erhoffe ich mir schnelleres Internet. Mit UMTS hatte ich bei O2 kaum Probleme, aber sobald nur EDGE oder GPRS verfügbar war, wurde es zur Qual (leider war dies häufiger der Fall).


    Gibt es hier Personen, die auch zu Congstar sind / D1 gewechselt sind und beschreiben könnten, ob EDGE wirklich so viel besser ist als bei anderen Anbietern?