ZitatOriginal geschrieben von Display
guten Morgen...ab einem bestimmten Blickwinkel stimmt das, aber den hat man im Auto eigentlich nicht..also ich habe keinerlei Probs damit.
Gruß
Danke!
Hab sie mir bestellt .. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Display
guten Morgen...ab einem bestimmten Blickwinkel stimmt das, aber den hat man im Auto eigentlich nicht..also ich habe keinerlei Probs damit.
Gruß
Danke!
Hab sie mir bestellt .. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pulsum
Oh, hätte ich nicht gedacht. Mir wurde das N97 mit der neuen FW als iPhone gleichwertig präsentiert.
ne, niemals!
Es ist wesentlich langsamer und es ist ein wirklicher Touchscreen (kein kapazitiver touchscreen)! das sind nur 2 von einigen dingen die mich wieder zum iPhone greifen lassen. Hatte erst, wie gesagt nen iphone, dann direkt das N97 und jetzt muss wieder ein iPhone her!
Klar, ich hab selber im Handyladen gelernt und gearbeitet und ich würde es auch sagen dass es die konkurrenz ist, wie z.B. auch das HTC HD2! Würde aber 1oo prozentig dazu sagen dass es definitiv nicht so viel "Spaß" macht mit dem Nokia usw zu arbeiten wie mit dem iPhone!
Ich hatte das iPhone 8GB und hol mir jetzt das iPhone 3GS 16 GB!
Das Nokia N97 war einfach ein Fehlgriff!
was haltet ihr davon?
http://www.amazon.de/FX-MIRROR…-de&qid=1262638003&sr=8-1
Das verspiegelte sieht bestimmt echt net schlecht aus!
Negative Seiten hat ein User dies gemeint:
"Leider hat das Ding einen Haken. Man wirklich nur gut durchschauen, wenn der Blick direkt gerade auf das Display fällt. Sitzt das iPhone in einem Ladegerät im Auto und die Sonne scheint, kann man auf dem Display fast nichts mehr lesen. Schade, wenn man mal einen Anruf annehmen oder "nicht" annehmen möchte, man kann es nicht genau sehen und ist zu lange vom Verkehr abgelenkt."
Kann dies denn einer bestätigen der auch so eine Folie hat?
Grüße,
Stephan
Thema sagt eigentlich schon alles!
- Nokia 6303 in schwarz!
- Sollte Neu/Neuwertig aussehen!
- Mit Rechnung!
Einfach per PN melden!
Grüße,
Stephan
also ich hoffe nicht dass da Handy mit dem ganzen schnickschnack kommt!
Gut, neben einem guten Display vielleicht Auswechselbaren Speicher und viellei nen mp3 player! Aber mehr au nicht.
Wenn jmd ein Handy haben will mit WLan und allem drum und dran kauft er, wie von Afschin schon gesagt hat, ein N97 usw!
Denn mit dem 88xx wollen die ja ne ganz andere Zielgruppe ansprechen! Und ja, es gibt eine andere Zielgruppe die nicht nur auf technik aus ist! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
superle
von welcher KW ist dein iPhone?
Du findest die KW unter: Einstellungen ->Allgemein -> Info -> Seriennummer.
Die dritte Zahl ist das Herstellungsjahr (bei dir die 9) und die vierte und fünfte Ziffer die KW (z.B. 43)
Serial number: 87925Jxxxxx
also ist das iPhone aus der 25. KW und hat somit das alte bootrom .. richtig?
ich hab diese hier gekauft :
http://www.g-telware.de/dual-s…ne-3g-s-htc-mit-umts.html
sehr guter adapter!
3g/hsdpa funktioniert zu 100 %!
18 EUR inkl. Versand!
für den PC natürlich!