kann "quattro" nur zustimmen ... er soll noch paar euro drauf legen, dann kriegt er eine die vom Werk aus schon übertaktet ist - also nochmal nen tick schneller!
bye
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann "quattro" nur zustimmen ... er soll noch paar euro drauf legen, dann kriegt er eine die vom Werk aus schon übertaktet ist - also nochmal nen tick schneller!
bye
wie sieht denn die konfiguration aus?
Und vor allem wo?
Im bios?
Im system/desktop?
Also hoh.de muss es net unbedingt sein. Bloß da habe ich meinen letzten PC bestellt und die haben auch im Vergleich sehr gute Preise. Wenn ich bei verschiedenen Shops was bestellen würde, dann kommen ja immer die Versandkosten hinzu und dann bin ich auch beim gleichen Preis oder höheren.
Ich bedanke mich für eure Anmerkungen!
Des weitreren hab ich mich mal im Netz ein bisschen umgeschaut.
Ein AMD soll es nun nicht mehr sein, hab bis jetzt immer ein AMD gehabt, nun will ich wissen was in einem Intel steckt.
Mit dem Board, das nehm ich mir gern an. Also werd ich ein Asus nehmen.
Auch das mit dem Tripple-Channel-Kit hab ich gelesen, deswegen werd ich vorerst 4 GB nehmen und dann in 1-2 Monaten nochmals 2x2GB holen.
Grafikkarte, keine Frage - bei so einem Prozessor muss was gutes her, deswegen kam für mich eigentlich nur ne GTX 285, HD 5850 oder HD 5870 in Frage. Also mussten ein paar Benchmarks her, und da hat die HD 5870 am besten abgeschlossen.
Bin also zu folgendes gekommen:
CPU: Intel Core i7 860 4x2.80GHz So1156 BOX - 228,75 EUR
RAM: 2x2048MB Kit G.Skill PC3-10600 1333MHz CL9 - 76,90 EUR
GraKa: Gigabyte HD 5870 1024MB GDDR5 PCIe - 339,90 EUR
Mainboard: ASUS P7P55 LX, P55 Sockel 1156 - 94,90 EUR
Wenn es mit dem Finanziellen doch net passt, dann bleibt eig. das gleiche bloß wird da ein Intel i5 genommen und die HD 5850.
Grüße,
Stephan
Hallo Leute,
ich spiel mit dem Gedanken mir einen neuen PC zu kaufen.
Hab mich also mal rangesetzt und mal was zusammen gestellt.
Extrememory 6GB KiT PC3-10667U
99,90 EUR
ArtNr: 153561
ASRock P55 Extreme, P55 Sockel 1156
109,90 EUR
ArtNr: 156242
Intel Core i5 750 4x2.67GHz So1156 BOX
157,90 EUR
ArtNr: 153929
XFX 4890 900M XXX 024MB GDDR5 PCIe
166,90 EUR
ArtNr: 151873
Lieferant : hoh.de
Ich will damit nicht erreichen "Wer hat den besten PC", sondern will wirklich Meinungen dazu oder Änderungen/Vorschläge was ihr anders machen würdet.
Vielleicht der RAM, aber sehr viel Sinn seh ich da nicht den von Corsair zu nehmen der 20 EUR mehr kostet aber direkt das gleiche kann.
~~edit~~
Bevor die Frage aufkommt, ich hol dazu Win7 Prof Edt. 64bit
Grüße,
Stephan
~edit~
sehe grade dass man auf dem link auch nicht weiter kommt ... komm am schluss aufs gleiche hinaus wie oben.. sorry ...
Also ich hab mir jetzt so ein CWM Account besorgt - leider funktioniert dieser nicht mit meinem Handy! Hab ein Nokia N97 - derjenige der es verkauft hat, hat es aber reingeschrieben dass es mit dem funktioniert.
Hallo Leute,
ich verkaufe meine Wandhalterung von Hama im Wert von über 50 EUR.
Hab mir einen neuen, etwas größeren TV bestellt und da diese Wandhalterung ihn leider nicht tragen kann, muss ich wohl oder über diese verkaufen.
Hier die Technischen Details:
- zur Installation von LCD-Fernsehern mit einer Bildschirmdiagonale von 25 bis 94 cm (10" bis 37")
- ideal zur Anwendung im Heimkino
- mit 1 Tragearm und 2 Gelenken, bis zu 150° schwenkbar
- 90° neigbar
- unterstützt alle VESA-Standards bis 200 x 200
- Farbe: schwarz
- Empfohlene Bildschirmgröße:: 25 - 94cm (10" - 37")
- Material: Aluguss
- Max. Traglast: 30 kg
- Variante: Vollbeweglich
- VESA 75 x 75 mm: Ja
- VESA 100 x 100 mm: Ja
- VESA 200 x 100 mm: Ja
- VESA 200 x 200 mm: Ja
Rechnung liegt bei (gekauft 12/08)
Ich biete keine Garantie, da Privatverkauf! Garantie nur über Hersteller!
Artikelstandort : Leipzig
Preislich dachte ich an 36,90 EUR inkl. Versand!
Grüße,
Stephan
gibt es denn eine reine auszahlung?
alles klar ... danke ... das ist so ziemloch genau das was ich suche ... ![]()
Hallo Leute,
ich hab mir einen neuen TV (Samsung UE 40 B 8090) geholt der die Möglichkeit hat eine Externe Festplatte anzuschließen!
Nun hab ich eine 1TB Externe Festplatte die ich allerdings (bis jetzt) nur am PC verwendet habe...so weit so gut!
Nun will ich mir nicht unbedingt eine neue Externe Festplatte besorgen, die Filme immer auf der neuen dann am TV angeschlossenen Festplatte aktualisieren um die dann auf dem TV zu schauen.
Jetzt mein Gedanke, wie auch schon in anderen Foren gelesen:
USB 2.0 Sharing Switch
Geht das mit dem Teil Problemlos oder überhaupt?
Man muss ja mit der Maus oder Tastatur umswitchen...
Hoffe einer kann mir weiter helfen!
Wenn es natürlich andere möglichkeiten gibt, dann bitte immer nur her damit!
Bin für jede Hilfe dankbar!
Grüße,
Stephan