Wenn dann müssen die Händler sich "heimlich" mit den Kunden in Verbindung setzen weil sie es nicht öffentlich bewerben dürfen.
Bekommst eine Mail von mir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn dann müssen die Händler sich "heimlich" mit den Kunden in Verbindung setzen weil sie es nicht öffentlich bewerben dürfen.
Bekommst eine Mail von mir ![]()
bei uns würdest du das freie Gerät für 319 EUR inkl. Versand bekommen.
Grüße,
Stephan
Hast PN bekommen ![]()
Bitte schick uns mal dein Geburtsdatum, Nachnamen und deine Rufnummer an sm (at) the-company (.) de - dann kommt ein unverbindliches Angebot.
Grüße,
Stephan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tellto.de
Hallo,
die Kundenkennzahl benötigt man defintiv nicht für eine VVL Anfrage.
Würde die Kundenkennzahl auch nie weitergeben!
Vor-, Nachname, Anschrift, Geb.-Datum und Handy-Nr. hingegen schon.
Alles andere wäre nur ein Schätzen, vorallem da Du den bestehenden O2 Tarif nicht angegeben hast.
Zu den Konditionen im April 2009 wird Dir jetzt noch niemand etwas sagen können, dafür bräuchte man schon eine Kristalkugel.
ich bin jetzt erst auf den Thread gestoßen ... ich brauch schon ab und zu die Persön. Kundenkennzahl. Wieso? Weil das PartOS (Händler werden wissen was ich mein) es ab und zu nicht anzeigt was der Kunde für eine PK Stufe ist, weil irgendwelche Sonderkonditionen drauf laufen. Obwohl wir Sonderkonditionen verlängern können zeigt es uns nichts an. Deswegen muss ich dann an der Hotline anrufen - die mir aber nur Auskunft gibt mit der vollständigen Adresse + Geburtsdatum oder der Kennzahl.
Nur mal so zur Erläuterung warum ich nach dieser frage - nicht weil ich unfug mit der anstellen will.
Grüße,
Stephan
Schick mir mal bitte per Mail dein Geburtsdatum, Nachnamen, Persönliche Kundenkennzahl und die Rufnummer. Dann bekommst du ein unverbidnliches Angebot.
sm (at) the-company (.) de
GRüße,
Stephan
sorry ... jetzt ... ![]()
Und guck dir mal Deutschland und Österreich an.
Die brauchen auf 2 Berge jeweils einen Empfangsmasten hinzustellen und dann hat ganz Österreich Empfang. Dort sind also auch die Kosten für das Netz wesentlich geringer wie hier in Dt.
Grüße
VVL in den IP 50 mit Handy können wir dir ein Nokia 6300 + 2 GB Speicher anbieten.
Bei interesse an anderen Geräten - kurz Mailen - sm (at) the-company (.) de
Grüße,
Stephan