Dieses Netzteil wollte ich nutzen bzw ist vorhanden!
Alternativ würde ich dann sowas in der Richtung kaufen :
12V 5A 60W Trafo Netzteil Netzadapter LED SMD RGB Strip
Grüße und Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieses Netzteil wollte ich nutzen bzw ist vorhanden!
Alternativ würde ich dann sowas in der Richtung kaufen :
12V 5A 60W Trafo Netzteil Netzadapter LED SMD RGB Strip
Grüße und Danke!
Oh .. naja, wenn man so einfach sucht ![]()
Ich hab bei google nach "Lampe mit Netzteil anschließen" gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden!
Also geht das auch mit dem Netzteil was ich habe?
Ich möchte an die Drähte, die aus der Decke kommen, ran!
Auf dem Netzteil steht folgendes :
Input : 220-240V ~ 50Hz 150mA
Output : 7,5V -- 1500mA 11,25VA
Wobei ich grade merke dass es kein 12V Netzteil ist ..
Hallo Leute,
da hier zu 100 % auch Elektriker rum geistern, hab ich jetzt mal eine Spezielle Frage an die angesprochenen Elektriker. ![]()
Ich habe mir, auch wenn es blöd klingt, meine eigene Lampe gebaut und mir eine LED-Leiste für die gekauft.
Nun möchte ich die Lampe gerne anbringen und mein 12V 6A Netzteil an den normalen Lampenstromanschluss anschließen.
Ist das so einfach möglich? Also: Isolierung entfernen, anschließen - fertig.
Oder brauch ich noch irgend einen Stromwandler?
Vielleicht gibt es ja auch noch eine ganz andere alternative die an zu schließen!?
Was Strom betrifft, habe ich echt 2 Linke Hände!
Und keine Angst, ich würde es nicht selber machen.
Ich lass es jmd machen, will aber alles da haben wenn er kommt.
Besten Dank im voraus!
Grüße,
Stephan
Ist ein Blackberry 9780 black möglich?
im IFI 11 .. danke ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
die Rufnummer zu portieren ist kein Problem. Das müsstest du bei deiner Bestellung manuell anklicken.
Ich kann dir jetzt noch nicht sagen, ob das Angebot nächsten Monat gültig ist, da wir nicht wissen wie die Konditionen nächsten Monat stehen werden.
Du kannst nächsten Monat gerne wieder eine Anfrage stellen und ich mache dir dann ein Angebot.
Gruß
Alles klar, dann melde ich mich gegebenenfalls nächsten Monat nochmal, oder schau einfach auf deiner Seite ...
Danke!
Hey,
meine Freundin hat Interesse an dem Angebot :
Nun folgende Fragen:
Ihr Vertrag läuft erst im Oktober 2011 ab, will aber die Rufnummer mitnehmen!
Des weiteren ist die Rufnummer schon bei Base, allerdings bei Mobilcom/Debitel! Sollte eigentlich funktionieren, oder!?
Weißt du schon ob du so ein ähnliches Angebot auch nächsten Monat anbieten kannst?!
Grüße,
Stephan
verkauft !
Hallo Leute,
meine Freundin möchte gern ihren Vertrag, der im Oktober 2011 ausläuft, verlängern.
Hier ihre Daten :
Base 2 (Mobilcom/Debitel)
SMS Flat
Sie hat entweder Interesse an einem Blackberry 9780 oder eine reine Auszahlung.
Des weiteren möchte sie gern in den Studententarif wechseln! Studentenausweis ist vorhanden!
Wenn das Angebot im "Normalen" Tarif besser ist, bleibt sie natürlich in diesem.
Bitte Angebote via PN oder bevorzugt an : stephan_m_88 (at) yahoo (.) de
Grüße,
Stephan
und Hoch .. der Preis ist verhandelbar!