Beiträge von steph0rn

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wenn ich das mache, wird sogar nur ein Preis von 125 € angezeigt, aber die 50 € Aktivierungsgebühr für die beiden Genion Card S kommt ja noch dazu - jetzt kann man wieder darüber streiten, ob es sinnvoll ist, sich wegen einer Ersparnis von 24 € zwei Laufzeitverträge ans Bein zu binden, auch wenn der Card S da einen Sonderfall darstellt - die Argumente für und wider sind ja hinlänglich bekannt und müssen hier nicht nochmals durchgekaut werden. :D

Axelchen

ich bin einer der glücklichen - ich bekomm es noch für 89 € :D
    hab es vorgestern abend bestellt ^^

steph

Wichtig!

Hatte auch mal nen Kunden, zum glück hat er es so gemacht und hatte einen Zeugen von o2 - sonst wär das Niemals durch gegangen!
    Sie hatte glaub das E900 und nen Genion S.

Sie wollte telen, aber HZ hat sich nicht eingebucht - obwohl sie direkt in der Straße war in der sie den Genion als Nutzungsadresse der HZ angegeben hat.
    Dann hat sie bei der Hotline angerufen und hat sich orten lassen. Dann hat die nette Dame an der Hotline gesehen dass sie eig. in der HZ war - aber nicht eingebucht ist.

Sie hat dann nen paar daten von o2 für die Verstärkung der HZ zugeschickt bekommen die sie eingeben sollte. Allerdings hat das leider geklappt, da es nicht zu dem Gerät war. o2 hatte die Daten zu dem bestimmten Gerät noch nicht.

Ende vom Lied - Gutschrift!

Deswegen, wenn du jetzt auf dein N95 guckst - kein Haus drauf ist, ruf schnell an und lass dich orten - und frag nach wie ihr das macht wenn du nicht zu den Konditionen telst.

steph

Ich überlege mir ein silbernes Sirocco zu besorgen.
    Bloß SMS sind mir EXTREM wichtig. deswegen will ich auch keine löschen. :cool:

Leider musste ich nach ner Woche feststellen dass in das 8800 (normale Version) "nur" 140 SMS passen...was nen bisschen wenig ist.

Jetzt die Große Frage, passen in das Sircocco au nur die doch geringe Anzahl von SMS rein oder sind doch 500-600 möglich?

Steph

ist es dann nicht egal?

nagut, stop.
    du musst ja wissen wann du immernoch telen kannst au wenn du grad mal net direkt zu hause bist sondern nur in der umgebung aber dennoch in der HZ.

aber was geht is, wenn du weißt un erfahrungsgemäß sagen kannst bis dahin war ich mit dem vorgängerhandy in der HZ und bis dahin net.

steph

Relax 100 XL + 300 SMS

durch aktuelle Aktion bis 31.07.05 kann ich surfen bis ich grün werde (flat) und das mit dem Nokia N95 - lohnt sich also richtig ;)

insgesamt

64 EUR

aber wenn man sich das mal so überlegt - früher hat man nie über 100 DM gezahlt für ne Handyrechnung... :/

steph

Zitat

Original geschrieben von sarahs
    wow! steph0rn! :eek:

mit dem handy biste super zufrieden was? da muss ja alles super schnell und flüssig laufen! :top:

zufrieden bin ich auf jeden fall!
    aber zum spielen nutz ich das Gerät weniger ^^

steph