ob durch das Update auch das langsame anzeigen der grade gemachten bilder weg geht?!
dauert ja mitunter 5-6 sekunden eh der erstmal das bild macht und dann anzeigt.. ![]()
steph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ob durch das Update auch das langsame anzeigen der grade gemachten bilder weg geht?!
dauert ja mitunter 5-6 sekunden eh der erstmal das bild macht und dann anzeigt.. ![]()
steph
Wenn ich verbunden bin über das Heimnetz und auch die Dateifreigabe Aktiviert habe, wo kann ich denn genau auf mein Handy zugreifen?
Hab ne FritzBox 7050.
es ist alles aktiviert und alles verbunden. IP hab ich auch, hab sie mal probiert in den explorer einzugeben, wie als ob ich auf meine FritzBox drauf zugreifen will, aber da geht es auch nicht!
könnt ihr mir da helfen?
genau, gemeckert haben wir jetzt wohl genug..^^
jetzt heißt es nur noch warten bis weitere NSC reparaturen durchführen können und ersatzteile geliefert bekommen - dann einfach reparieren lassen.
wo liegt das prob?
Wenn so viele Kunden das gleiche problem haben denk ich kaum dass irgend ein Techniker sagt "außerhalb der garantie bitte einmal zur kasse"
steph
Becker Traffic Assist High Speed 7934 für EUR 249,99 inkl. Versand!
Alles gesagt ![]()
Bei interesse melden
Stephan
Mach sowas net - kommst 100 mal teurer!
Mach nen normalen Vertrag wo du au die Minuten zum beispiel nutzen kannst oder nen Mind.Umsatz und keine nutzungsgebühr only fürs gerät zahlst!
steph
Ich kann mich wohl glücklich schätzen, hab mir grad mein N95 mit VVL abgeholt.
Top das Teil, mein Slider sitzt perfekt, Menü reagiert schnell - bzw auf jeden fall schneller als mein ehemaliges N73.
Bis jetzt sind keine Probs aufgekommen.
Hab au scho gut es geht alles ausgetestet was das Gerät so kann.
Spitzen Teil. bin sehr zufrieden.
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonya
Wenn die Aktion auch für Bestandkunden gilt und diese auch kostenlos surfen können bis 31.07.07 ist das eine coole Aktion ja.
Aber Bestandskunden behalten danach die 5MB Option fürs Surfen außer sie wechseln in einen neuen Relax XL oder?
(Ging zumindest früher bei Umstellung auf Relax Freiminuten in alle Netze, da konnte man oder kann man auch jetzt noch von Relax 1. Generation in den neuen Relax wechseln, allerdings kostet der ja auch 5 € mehr im Monat).
Ich bin mir sowieso nicht ganz sicher welche Variante die bessere ist: 5MB und danach 3€ pro MB oder 120 Minuten und danach 9 cent pro Minute.
Auch stellt sich die Frage was mit MobileTV, Mobilbox und Videotelefonie nach der Angebotszeit passiert, wenn man da für alles wirklich zahlen muß wäre der Relax XL nicht wirklich mehr ein Vorteil.
-edit-
Stellen die eig. auch die Dataoptionen wie Data 30 auf Minutenpakete um? Dann wäre echt zu überlegen noch die 30 MB vor Mai zu buchen oder nicht?
du hast da was falsch verstanden.
Die XL Bestandskunden und die, die bis zum 01.05. da rein wechseln haben die Flat bis zum 31.07.!
Nur die, die ab dem 02.05. einen XL abschließen oder wechseln haben 120 minuten frei. Die 30 MB fallen weg - man hat nur noch die 120 Minuten.
Man muss erstmal für nichts zahlen! Die erste 2 h sind ja frei. d.h. mach mit den 2 h was du willst, aber danach kommen folgekosten.
Aber wenn für 10 minuten im Basix 9 cent verlangt werden, werden die kosten die danach auf einen zukommen auch nicht wirklich höher sein, oder?!
Apropos
Die umstellung vom Relax 50 1. Generation in den neuen kostet 4 € mehr un net 5 ![]()
lol ![]()
also werd ich das handy wohl jetzt an alte leute verkaufen!
Danke für den tipp :top:
rahmenvertrag?
ich bin in einem rahmenvertrag - hab heute die GK-hotline angerufen un nachgefragt ob es auch im GK-Bereich gilt. Der hat nichts von gewusst.
und sagte nein - muss da wohl nochmal anrufen un nochmals anrufen ![]()