Original geschrieben von cosmo1987
jap tu ich,weil einem so klar wird,dass ein n95 nicht die größe und nicht den preis hat um alle aufgezählten geräte perfekt zu ersetzen.
das heisst, dass sich meiner meinung nach keiner über den preis beschweren kann,weil er immer noch deutlich günstiger ist,als wenn ich alle geräte einzeln kaufen würde.
im übrigen kann ich nichte rwarten,dass nokia einen sirf-3 verbaut,wenn der so groß ist und viel strom verbraucht.
ihr erwartet doch auch keine quad-core cpu mit 3ghz von intel in dem handy,oder eine 500gb festplatte mit 10000 u/min -.-*
wenn platztechnisch nichts machbar ist,dann muss man auf kleinere und vielleicht schwächere hardware zurückgreifen.
wenn ihr ein top ausgestattetes handy haben wollt mit sirf-3 dann greift zu dem mda ameo,der hat dafür die passende größe,aber dann soll sich auch keiner über das fast 3 fache gewicht gegenüber dem n95 aufregen -.-*
htc wird das gehäuse nämlich auch nicht so groß gebaut haben,wenn sie es alles in ein handy packen könnte,was so groß wie das n95 wäre^^