Beiträge von TOD-Evil

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Nein, gibt es nicht, denn es wird keine schwarze Version geben. Langweiler die auf schwarze Handys setzen, sollten zu Samsung greifen. Da gibt es massig schwarze Versionen.

Blöd nur, dass SE die schwarze Version selber auf der Homepage gelistet hat...außerdem ist das immer noch eine Frage des Geschmacks...

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    glaubst du etwa die ganze die ganze Nachfolger-Geschichte!? Bei der großen Modell-Anzahl, was Nokia in den Markt wirft, kann man schon lange nicht mehr behaupten, dass es sich ständig um irgendwelche Nachfolger handelt! ;)
    Ein 8900 wird zu 100% nichts mit dem damaligen 8910(i) zu tun haben. Dazu hat sich Nokias Modellpolitik-Blatt schon viel zu weit gewendet!

Schade, der Knopf drauf-drück-und-handy-fährt-aus war aber einfach genialst;)

Ich hätte mal eine Frage an die Besitzer. Sie ist ein bißchen verzwickt, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine:

Ich bin ein ziemlich schneller SMS Tipper und da ich immer komische, aber hilfreiche Abkürzungen benutze, schalte ich T9 prinzipiell aus.
    Bei den guten alten Nokias konnte man dann, wenn man z.b. KOMMEN schreiben wollte, nachdem man für das O 3x die 6 gedrückt hatte, direkt nach rechts (oder oben, je nach Handy) tippen und somit sofort wieder die 6 drücken um das M zu schreiben. Dies ersparte eine Menge Zeit, da man so nicht warten musste, bis das Handy automatisch das O anerkannt hatte.
    Bei einem zwischenzeitlich erworbenen LG ging das z.B. gar nicht, da sprang die Software beim Tippen nach rechts direkt eine ganze Leerstelle nach rechts, als hätte man eine Leertaste eingefügt.

Daher wollte ich mal nachhören, wie das bei SE Geräten, besonders beim T650i ist, da ich bis jetzt keine Möglichkeit hatte sowas zu testen (und beim online ausprobieren auf der SE Hp kann man beim SMS tippen gar nix mit dem Steuerkreuz anfangen...)?

Hoffe, ihr versteht was ich meine;)

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Bisher nur grün erhältlich. Blau wird - wie in den Gerüchten schon zu hören war - wohl später erscheinen.

Aber Scirocco... verkauft doch gerade ein blaues im Forum ;)

Mal ein ganz blöder Gedanke zu diesem Digitalzoom?!

Warum wollen den denn alle haben!? Es ist doch nix anderes, als wenn man das Foto normal aufnimmt und dann am PC nachher vergrößert speichert? Oder irre ich da...

Zitat

Original geschrieben von x34
    W880i ;)

Ah, wo du es sagst;)!

Aber dann mal eine Vergleichsfrage!? Was kann das T650 denn besser als das W880 außer der besseren Kamera? Das W880 ist kleiner, leichter und, da es ja nun schon ein bißchen älter ist, günstiger...Design ist natürlich Geschmackssache....