Beiträge von Flash

    Möchte das Thema noch mal auffrischen. Da Eplus die Internetflat jetzt auch für 10 Euro anbietet, würde ich diese dazu nehmen. Jetzt bräuchte ich dann nur noch ein interessantes Angebot für das Touch HD????

    Hallo,


    mein jetziger T&M web 50 von 2004 läuft im März 2009 aus, diesen möchte ich gerne verlängern bzw. in einen anderen Tarif wechseln. Ich finde den neuen T&M 250 Web Tarif interessant. Kann man diesen Vertrag nur bei eplus Online abschließen oder klappt das auch bei normalen Händlern? Wenn nicht, würde mich eventuell der 250 Allin interessieren. Dazu möchte ich gerne auch einen Datentarif dazubuchen (Internet 250MB), denn als Handy schwebt mir das Touch HD vor.


    Ich würde mich auf interessante Angebote freuen und bedanke mich schon einmal im voraus.


    Mit freundlichen Grüßen


    Flash

    Ich habe zwar kein D900 aber dafür ein E900. In meiner BDA steht das selbe und ich kann nur sagen, dass man mit dem mitgelieferten Headset auch MP3 Dateien hören kann. Sonst würde ich mich auch wirklich wundern, warum man dann ein solches Headset mitbeilegt. Ich denke mal in der BDA ist von ganz normalen Headsets die Rede, die aufgrund des Samsung-eigenen Anschlusses einfach nicht kompatibel mit dem Handy sind.


    Ferner bin ich auch der Meinung, dass man mit Hilfe eines Klinkenadapters mit Sicherheit auch normale ´Kopfhörer anschliessen kann, sofern der Adapter mit der Schnittstelle kompatibel ist. Wüßte auch nicht was dagegen sprechen sollte, denn es werden ja keine Protokolle oder Ähnliches wie zum Beispiel bei Bluetooth abgefragt

    nils: Kann es sein das Dein Handy noch mit dem PC über das USB-Kabel verbunden ist, wenn Du nachschauen willst, ob die von DIr gerade auf die Karte gezogenen Dateien sich darauf befinden? Erst wenn nämlich das Handy abgekoppelt ist, habe zumindest ich Zugriff auf die Speicherkarte und die darauf befindlichen Dateien, die ich vormals auf die Karte gezogen habe

    So ich habe 2 emails von Samsung bekommen. In der ersten Email wurde mir empfohlen die MMS-Begrenzung einstellungstechnisch aufzuheben sprich auf 300KB zu erhöhen. Dieses habe ich natürlich schon vorher gemacht. Deswegen habe ich denen eine weitere email geschickt, worauf Samsung Folgendes zurückgeschrieben hat:


    GutenTag,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Sie haben die Möglichkeit einen sogenannten Full Reset durchzuführen. Dazu muss folgenderCode eingegeben werden. *2767*3855#
    Das Gerät nach Eingabe nicht mehr bedienen, es schaltet sich aus und selbstständig wieder ein. Der Code wird auf eigene Gefahr benutzt, es werden ausserdem alle Daten vom Telefongelöscht (Bilder etc.)



    Ehrlich gesagt möchte ich diesen Reset aber nicht durchführen, da sonst alles futsch ist und ich wirklich nicht weiss, ob es am Handy oder am Netz liegt???

    Mach das ich habe soeben auch eine email formuliert. Ich denke aber das diese ins Nirvana verschwindet und ich keine Antwort darauf bekommen werde. Naja mal abwarten..wie gesagt finde ich schon verdammt übel zumal mein D500 da überhaupt keine Probleme macht