Hier mal einen interessanten Link, für alle die gerne Gothic-Musik hören.
Surfen mit Musik. Live Radio Gothic Musik und Web-TV aus allen Ländern...
http://www.surfmusik.de/genre/gothic.html
Gruss, gradoom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal einen interessanten Link, für alle die gerne Gothic-Musik hören.
Surfen mit Musik. Live Radio Gothic Musik und Web-TV aus allen Ländern...
http://www.surfmusik.de/genre/gothic.html
Gruss, gradoom
Hallo,
hatte auch schon einmal solche Anrufe. Bei mir ging es über 3 Monate in unregelmässigen Abständen.
Der Anrufer hat kein Wort gesprochen, es waren nur Stöhnereien zu hören.
Hatte dem Anrufer mit Polizei, Fangschaltung gedroht, ohne Erfolg.
Danach habe ich ihm veras... und mich lustig drüber gemacht, brachte auch nichts. Als ich ihn dann zum Essen eingeladen habe, hörten die Anrufe auf. *fg*
Aber ist schon eine dumme Sache und sehr lässtig.
Ich würde es wirklich mal mit Fangschaltung ausprobieren.
Gruss gradoom
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Nicht zu empfehlen! Das ist der gleiche Tarif wie bei http://www.viva.tv/microsites/handy_microsite/ der Minuten Preis ist einfach zu hoch!
Gruss, Keule
Wenn jemand wenig telefoniert und viel sms sendet, ist es doch ok, oder?
Eine sms für 9 cent, denke das ist akzeptabel.
Gruss gradoom ![]()
Hallo,
hat einer schon mal was von http://www.jamba-sim.de gehört?
Bin durch Zufall drauf gestossen. Die haben auch Freiminuten, genau wie simjo.
Gruss gradoom
Ernährung
Hallo,
nachdem ich einige Beiträge und Gegenargumente von Dir gelesen habe, frage ich mich, ob Du wirklich abnehmen und Dein Gewicht, längerfristig halten möchtest. :confused:
Deine Erkrankung und die Kopfschmerzen können nicht der Hauptgrund sein. Ich denke, Du bist einfach zu bequem, um was in Deinem Leben zu ändern. Man nimmt nicht ab, ohne kleine Kompromisse ein zu gehen.
Frage Dich, ob Du wirklich abnehmen möchtest! Wenn Du dazu bereit bist, brauchst Du als erstes einen Grund, warum und weshalb. ![]()
Wenn Du dieses für Dich gefunden hast, kannst Du dich gerne an mich wenden, da ich Ernährungsberatung betreibe und auch Sportlehrerin im Rehasportbereich bin. ![]()
Hier mal meine Homepage: http://www.lebenmitrohkost.de.tl
Dort liesst Du auch, wie ich 25 Kilogramm abgenommen habe, trotz chronischer Krankheit.
Lieben Gruss
gradoom
[QUOTE] Original geschrieben von Sebastian
Intuition. ![]()
Nein, im Ernst: Viele Leute gehen mit massiv falschen Vorstellungen an die Wohnungssuche!
In meinen Augen ist Wohnungssuche aufwendig, stressig, auch nervig und an vielen Punkten enttäuschend! Aber wenn man die nötige Zähigkeit und Durchhaltevermögen an den Tag legt, dann findet man auch eine tolle Bleibe, in der man sich pudelwohl fühlt. ![]()
Was ich damit sagen will: Wenn man denkt "Naja, da schauen wir halt ein bisschen und dann haben wir ne Bude", dann ist die Enttäuschung angesichts der Problembehaftetheit, die einer ganz normalen Wohnungssuche eben innewohnt, quasi vorprogrammiert.
Wenn man sich aber von vornherein auf einen mittleren Wahnsinn einstellt, ist die tatsächliche Wohnungssuche mit all ihren Nicklichkeiten eben nur noch halb so wild. ![]()
Hallo,
also ich zieh heute in drei Wochen von Bochum nach Lüdenscheid und es war nicht einfach von hier eine Wohnung zu finden. Zum Glück, habe ich eine Schwester, die in Lüdenscheid wohnt und mir dabei geholfen hat.
Ob das allerdings die richtige Lösung war, wird sich dann raus stellen.
:confused:
Schließlich ist Lüdenscheid viel kleiner und ruhiger, als Bochum.
So gefällt mir die neue Wohnung schon ganz gut und ist auch größer, aber auch teurer.
Aber wandern und meine Wildkräuter bekomme ich dort besser. ![]()
Nun hoffe ich, dass ich den Umzug auch noch gut überstehe.
Gruss gradoom
Wasser
Hier mal was interessantes! ![]()
Wie viel Wasser braucht der Mensch?
Zwar können schon geringe Mengen Wasser das Leben in Extremsituationen sichern;
ganz ohne geht es allerdings nicht. Normalerweise können Menschen ohne Wasser
maximal vier Tage überleben. Der Stoffwechsel funktioniert nur, wenn dem Körper
ausreichend Wasser zur Verfügung gestellt wird. Täglich benötigen wir deshalb mindestens
2,5 Liter Wasser aus Speisen und Getränken. Der Wasserbedarf variiert aber
nach Alter und Gewicht. So sollte ein Jugendlicher (50 kg) 2 bis 2,5 Liter Wasser aufnehmen;
ein Erwachsener (75 kg) jedoch 2,6 bis 3,4 Liter. In unserem ganzen Leben
sind das etwa 65.000 Liter Wasser.
Ohne Wasser kein Leben!
Insgesamt besteht unser Körper, je nach Alter und Geschlecht, zu etwa 2/3 aus Wasser.
Wasser ist eines der wichtigsten Transport- und Lösemittel für uns Menschen überhaupt.
Es verdünnt die Magensäure, spaltet und transportiert die Salze im Körper
oder löst beispielsweise Hormone, Proteine, Vitamine und Zuckermoleküle. Die wichtigste
Station für das Wasser ist der Übergang vom Dünndarm in den Blutkreislauf.
Erst hier kann das Wasser seine eigentliche Aufgabe übernehmen. Ein Konzentrationsgefälle
zwischen Darmflüssigkeit und Blut sorgt für die Aufnahme des Wassers
über die Darmzotten in das Adersystem. Rund fünf Liter Blut werden pro Minute durch
unsere Adern gepumpt und mit ihm das Wasser. Einige Wassermoleküle verlassen
aber auch das Blutgefäßsystem. Sie wandern immer wieder in Gewebe und Zellen.
Dort versorgen sie diese mit den nötigen Nährstoffen und mit Sauerstoff.
Zu wenig getrunken?
Je nach Anforderung verliert unser Körper unterschiedliche Flüssigkeitsmengen: Selbst
beim Schlafen verflüchtigen sich etwa 0,2 Liter. Bei einem 1000-Meter-Lauf „verdunstet“
ein Sportler etwa einen halben Liter Wasser. Beim Ironman-Triathlon (3,8 km
Schwimmen, 180 km Radfahren, 42,195 km Laufen), einem der wohl anstrengendsten
sportlichen Herausforderungen überhaupt, scheidet der Körper sogar bis zu 20 Liter
Wasser aus. Das Problem: Wir können nicht auf ein „internes Wasserreservoir“
zurückgreifen. Deswegen ist diese Menge nur schwer wieder aufzunehmen, denn sie
muss dem Körper schnell und noch während des Triathlons zur Verfügung gestellt
werden. Feste Nahrung enthält meist nur wenig Wasser. Getränke, besonders wenn
sie gelöste Salze enthalten, sind für den Körper eine wesentlich effektivere
Flüssigkeitsquelle. Durch die Salze kann unser Körper schneller die notwendige
Flüssigkeit aufnehmen. Die Folge: Der Körper trocknet nicht aus. Wenn ein Mensch
3-5 % seines Körpergewichts als Wasser ausscheidet, ohne „nachzufüllen“, gerät er
in einen kritischen Zustand. Dann wird hauptsächlich dem Blut Wasser entzogen.
Das Blut in den Gefäßen dickt ein und es können die ersten Symptome einer
Dehydratation entstehen: Kopfschmerzen, Müdigkeit, Verstopfung, Krämpfe. Ein
Wasserverlust von etwa 15 % des Körpergewichts kann sogar zum Verdursten führen.
Wohin geht das Wasser im Körper?
Besonders Sportler sollten schon vor der eigentlichen Belastung genügend trinken.
Denn während der Aktivität erhöht sich die Temperatur des Körpers. Wasser wandert
dann in Richtung Schweißdrüsen, um die Körpertemperatur zu regulieren. Das
Wasser gelangt so durch eine der 3 Millionen Schweißdrüsen auf die Hautfläche.
Dort verdunstet es und entzieht dem Körper überschüssige Wärme. Wasser verlässt
unseren Körper auch auf anderen Wegen. Unsere ausgeatmete Luft enthält täglich
etwa 500 Milliliter. Ebensoviel verdunsten wir über die Haut. Und etwa 100 bis 200
Milliliter werden über den Stuhlgang abgeführt. Der größte Teil der überschüssigen
Flüssigkeit unseres Körpers gelangt mit dem Blut in die Nieren und hilft da bei der
Entgiftung des Körpers. Immer wieder durchläuft das Wasser unseren Körper: Auf
diese Weise werden täglich 1500 Liter Blut durch die Nieren gespült. Daraus werden
etwa 150 Liter „Primärharn“ gebildet, der dann in einem weiteren Schritt zu ein bis
zwei Liter „Endharn“ reduziert wird. Ist unser Körper ausreichend mit Flüssigkeit versorgt,
nehmen die Wasserteilchen ihren letzten Weg auf: Sie wandern durch die
Harnleiter in die Blase und werden ausgeschieden.
Lieben Gruss gradoom ![]()
Wasser
Hallo,
Plus das beste Wasser? Das kann ich mir nicht vorstellen!!! :flop:
Für mich ist Vittel, Volvic... das BESTE Wasser oder osmose gereinigtes Wasser.
Da Kohlensäure eh nicht gut ist für den menschlichen Körper. :top:
Gruss gradoom