Danke für die Antwort!
Anwendungen können problemlos auf der MMC installiert werden, man wird vor jeder Installation gefragt wo man installieren möchte. Scheinbar wird trotzdem noch Speicherplatz auf C: benötigt.
Beiträge von koffer
-
-
Hallo,
habe ein kleines Problem.
Ich habe auf C: noch ca 400KB frei, auf der MMC noch ca 140MB.
Wenn ich jetzt ein Programm auf der MMC iinstallieren will kommt die Meldung "Speicher fast voll, einige Dateien löschen" oder so ähnlich.
Wenn ich auf C: Platz schaffe funktioniert auch alles.
Brauche ich eine bestimmte Größe freien Platz auf C: um auf der MMC zu installieren oder wie soll ich das verstehen?Vielen Dank schonmal,
mfG,
koffer -
Hallo,
ich hatte das Problem glaube auch und musste die mails erst komplett abrufen um sie löschen zu können. Zuerst wird scheinbar nur der Betreff und nicht die ganze mail abgerufen.
MfG,
koffer -
Ändere mal "Hinweistöne".
MfG,
koffer -
So hab ichs:
Unter Einstellungen - Einstellungen - Verbindung - Zugangspunkte einen Punkt T-Online angelegt.
Datenträger: GSM-Daten
Anwahlnummer: +491712524122
Benutzername: Deine Anschlußkennung + T-OnlineNr.+ #0001
Passwortabfrage: Ja
Passwort: Dein T-Online Passwort
Authentifizierung: Normal
Gateway IP: 192.254.160.1
Typ Datenanruf: Analog
Max Geschw.: Auto
Verb.Sich.: Aus
Verb.Mod: TemporärSo Alles speichern.
Dann unter Mitteilungen Optionen - Einstellungen - E-mail - Mailboxen - neue Mailbox anlegen:
Name: T-Online mail oder so
Verw. Zugangspunkt: der eben angelegte T-Online
E-mail Adresse: Deine email
Ausgeh. Mailserver: mailto.t-online.de
Senden: sofort
Kopie: Ja oder Nein
Benutzername: Anschlußkennung + t-online Nr. + #0001
Passwort: Dein Passwort
AnkommServer: pop.t-online.de
Mailbox Typ: POP3
Sicherheit: Aus
Sicherer Login: AusAlles speichern
Mit diesen Einstellungen funktioniert es definitiv bei mir.
Wichtig ist das du zuhause deinen Rechner OFFLINE hast!!! Das war nämlich mein Fehler beim S55....Du kannst nicht mit einer Kennung zweimal Online sein.
Passwörter usw. müssen natürlich auch stimmen.Hoffe es hilft,
mfG,
koffer -
Hallo,
das würde mich auch interessieren.
Irgendwelche Tips? -
Zu der linken "T-Zones" Taste:
Ich hab die gerade erfolgreich "beseitigt". Vieleicht ist irgendwo ein Haken da ich nicht den großen Plan habe aber egal.
Ich habe mir hier das Programm Smart Profile runtergeladen und installiert. Die ganz normale unregistrierte Version.
Mit dem Programm kann man die Profile anpassen, einen individuelen Weckton und Kalenderton usw. einstellen.
Die linke Displaytaste läßt sich ebenfalls neu belegen. Einziger Haken ist, dass das Programm (noch) nicht zu 100% kompatibel zum SX1 ist. Wählt man für die linke Taste z.B. "Dienste", erscheint tatsächlich "Eingang", die Punkte die man wählen kann und die die tatsächlich erscheinen stimmen nicht genau überein, man muss halt probieren. Ich hoffe das das Programm noch fürs SX1 rauskommt, dann werde ich es jedenfalls sofort kaufen!Die unregistrierte Version funktioniert scheinbar 15 Tage. Ich habe gerade das komplette Programm wieder gelöscht, die linke Taste ist aber geblieben!
In den normalen SX1 Einstellungen für die linke Taste, die sich nicht ändern lässt, steht bei mir jetzt "Eingang". Dies lässt sich auch nicht mehr ändern. Zumindest nicht ohne das Programm.Sollte das alles schon bekannt sein einfach löschen, ich hatte keine Zeit mir alles durchzulesen!
MfG,
koffer -
Also der Umsatz sollte stimmen...
Ich hab gerade nochmal nachgehört, er war wohl gestern da. Die haben irgendwas gefaselt von wegen IMEI Nummer und geht deshalb nicht :confused:
Das Handy ist quasi unbenutzt. -
Hallo,
ein Freund hat sich vor einer Woche das ST55 im T-Punkt geholt. Der Vertrag wurde verlängert.
Das Teil gefällt nach ein paar Tagen aber absolut nicht, er möchte es jetzt gerne gegen ein anderes umtauschen.
Ist das möglich und mein gutes Recht oder lassen die sich darauf nicht ein?Vielen Dank schonmal,
mfG,
koffer -
Hallo,
bei mir war die linke menütaste wackelig. Freitag angerufen, am Montag wurde mein S55 abgeholt.
Heute mittag hatte ich es wieder. Super Service also!MfG,
koffer