-
perfekt..danke
Es gibt nicht zufällig grad irgendwelche Aktionen von irgendwelchen Zeitungsheften oä für ein größeres Startguthaben oder so? google bringt allerlei sachen, die aber schon ewig alt sind
EDIT: Sehe gerade, das geht gar nicht. Anscheind verlässt man bei Eingabe eines Gutscheins die 9,95-Aktion
-
also das zeugs einfach mal zum testen zu bestellen kann nicht schaden oder?
Hab einigermaßen genau geschaut und keine versteckten Hacken gefunden, die mich(!) zusätzlich etwas kosten. (von der Sache mit den 6 Monaten beim Guthaben und der Mailbox, die immer an ist abgesehen)
Kann ich das "ungefährdet" einfach mal ausprobieren?
-
Kurze Frage:
Simyo bietet zur Zeit (bis 14.08) das Starterset für 9,95 € an. Anscheinend inklusiv 10 € Startguthaben.
Ich weiß ja nicht, kann mir das fast nicht vorstellen, aber bekomme ich wirklich für 9,95 eine SIM-Karte + 10 € Guthaben?
Wenn das so wäre, würde ich das Ding bestellen und wenns nicht gut ist, aus welchen Gründen auch immer, die 10 € verbrauchen und dann "wegwerfen"
Verstehe ich das richtig. Sry wenn ich blöde frag, aber wann verschenkt ein Unternehmen schon was (auch wenns nur 5 Cent sind + Porto usw..)