-
Hallo,
ich bin jetzt von o2 zu E-Plus gewechselt und habe nun dummerweise eine 100kb Taktung bei meinem Datentarif (vorher o2: 10kb Taktung).
Habe mir 30mb gebucht, früher kam ich damit ohne Probleme aus. Aber jetzt durch die dumme Taktung muss ich schon mit meinem e-mails abrufen mich zurück halten.
Gibt es hier nicht eine Alternative? Auf 10 KB Taktung umstellen und etwas mehr zahlen geht wohl nicht?
So bin ich aufjeden Fall unzufrieden 
Buhne
-
So nun habe ich auch mal über die Hotline ein Nokia 2610 in schwarz für 77 euro inkl. Versand per Nachname inkl. 23 EUR Startguthaben bestellt. Die 5.000 Digits sind lt Verkäufer auch dabei.
Also das nenne ich auch mal wieder ein schönes Schnäppchen und die ideale Geschenkidee wenn mal wieder irgendwo Handynot herrscht bzw. Ersatzbedarf.
Buhne
-
-
-
-
Hier gehts doch nur um Fotos 
-
Stimmt, die Farben sehen beim N73 etwas übertrieben aus.
Naja aber im großen und ganzen sind die Cams aber fast gleich gut.
-
Re: Bilder: Vergleich N73 N93 K800 D900
Zitat
Original geschrieben von tinpig
Hier gehts zum Test der KAMERA des N73 http://www.mobile-review.com/review/nokia-n73-cam-en.shtml -interessant finde ich, wie die Bewertung der Fotos erfolgte!
Ist ja interessant, habe bisher immer oft gelesen, dass die Cam vom K800i am besten sei, aber irgendwie finde ich die Bilder vom N73 besser. Die Farben kommen hier besser rüber und das Bildrauschen ist nicht so hoch. Oder täusche ich mich hier?
Buhne
-
-