Beiträge von Buhne
-
-
-
Alles Tip Top, bitte folgende Namen hinzufügen:
Fladdy, C0nker, nokiafan66, Oixnoix, offline
Danke
Buhne -
-
-
-
-
Also nur die neuen Series S40 3rd ?
Sind das bisher nur diese 3 Handys, die das neue Betriebssystem haben?
-
Also nicht jeder Student bekommt Bafög. Sprich Leute mit den dicken Autos bei mir an der FH bekommen folglich auch kein Bafög, man kann nicht die Alle unter einen Kamm werfen.
Meine Mitkommilitonen bekommen meist kein Bafög, weil ihre Eltern zuviel verdienen. Aber irgendwie muss ein Studium für alle machbar sein, allein schon durch die im SS 2007 kommenden Studiengebühren, ist Bafög ein wichtiger Bestandteil eines Studiums. (ca. 650 euro Gebühren/pro Semester)
Es gibt ja wohl auch Unterschiede, hat ein Student jetzt einen alten Golf 3 der mal gerade so 1000-2000 euro wert ist, wird evtl nicht angerechnet bzw nur mit einem geringen wert oder fährt er einen dicken 5er BMW, der weit aus mehr wert ist.
Aber naja, wir werden sehen wie das alles noch weiter geht.
Ich finde die ganze Regelung der Gebühren etc für das Studium schlecht geregelt. Da macht es einfach keinen Spaß mehr - 4 bis 6 Jahre studieren und dann erstmal vor einem Schuldenhaufen stehen (ca 20.000 euro) - und dann findet man durch die schlechte Arbeitssituation keinen Job. Aber man muss das Geld auch zurück zahlen.
Buhne
-
Moin,
habe mir jetzt wieder einen PDA zugelegt. Im Prinzip könnte ich jetzt mein Nokia E60 verkaufen, da ein Smartphone ich nun nicht mehr unbedingt brauche.
Allerdings, möchte ich weiterhin mein Handy als Terminkalender nutzen, da ein Windows PDA schwer ohne teure Zusatzsoftware sich mit einem Mac synchen lässt.
Nun, das setzt voraus das die aktuellen bzw. zukünftigen Termine auf dem Heute Screen angezeigt werden, wie hier auf dem Screenshot von Dragon-tmd zu sehen ist:

Bei den aktuellen "normalen" Handys fällt mir da nur dieses Nokia 6233 ein. Stimmt das, oder gibt es sonst noch eine Alternative, die dieses Feature anbietet?
Buhne