Beiträge von Buhne

Moin,

lohnt sich der Kauf eines HS-20 Headset (inkl. Adapter auf 3,5mm)?

Ich bin mit dem Sound - speziell Lautstärke und Bass - sehr unzufrieden an meinem E60.

Habe das Headset vom N70 genommen, welches beim N70 dabei ist. Am N70 klingt es laut und recht ok. Beim E60 hingegegen ist es sehr leise und kaum Druck.

Kann es sein, dass man am E60 mit keinem Adapter oder Headset einen halbwegs guten Sound hinbekommt? (Da es ja eigentlich "nur" ein Business Fon ist)

Perfekt wäre es, wenn man den Sound eines W800i hinbekommen würde.

Der Lautsprecher sieht ja genial aus. Sowas habe ich auch damals bei meinem Shuffle gesucht.

Wenn sich sowas findet bzw. du einen gefunden hast, dann poste das bitte. Glaube dann kaufe ich mir auch wieder einen iPod.

Nämlich genau DAS, dass ein iPod keinen Lautsprecher hat nervt mich sehr. Da ich auch gerne wie du, abends noch im Bett das ein oder andere Hörspiel höre.

Eigentlich ein gutes Angebot. Aber wie schon gesagt muss man etwas dafür tun bzw. Zeit mitbringen.

Habe letztes Jahr bei der "Back to school" Aktion von Apple mitgemacht.

Lieferzeit von iBook + iPod waren 2-3 Wochen.

Dann sofort den Coupon losgeschickt und nach 6-8 Wochen (weiss es leider nicht mehr genau), habe ich den Scheck bekommen.

Bankgebühren fallen je nach Bank i.H.v. 7-20 euro an.

Ich überlege noch ob ich dieses Jahr nicht auch wieder mitmachen soll, denn mit so einer Aktion bekommt man ein schönes MacBook für 800-850 euro. Ein sehr guter Kurs für solch ein Gerät.

Naja warten wir besser mal im September die Apple Messe, dann wäre es immer noch früh genug mit dem bestellen.

Ein Freund von mir hat letztes Jahr auch dieses iBook + iPod Paket bestellt, aber es wieder nach 10 Tagen zurück geschickt und hat trotzdem den Apple Scheck bekommen. Unglaublich aber wahr.

Buhne