-
Zitat
Original geschrieben von Trickser
Kann mir vielleicht nochmal jmd. Meine fragen auf der seite vorher beantworten??
Vor allem, ob es dann im programm für die automatische tastensperre eine ein-und ausschaltfunktion gibt oder ob die dann immer angeschaltet ist?
Ist es ein problem, dieses programm wieder vom handy zu löschen?
Ich wäre für deine antwort sehr dankbar!
Also ich hatte kein Problem,bei installieren wie auch beim deinstallieren.
Programm lasst sich an und ausschalten.
Ich benutze autolock und bin zufrieden, funktioniert prima.
-
HILFE!!!!!
Hallo ihr da draussen!!
Hatte mir route 66 fürs 5500 bestellt--> Installation verlief eigentlich ohne Probleme.Nur das Programm lief nicht richtig.....also dachte ich mir....Programm auf dem Handy deinstallieren...SD löschen und das ganze nochmal---- jetzt sagt mein Handy...Installation nicht möglich!!!!!!
ICH BEISS GLEICH INS HANDY :confused: :confused: :confused: :confused: Was kann ich noch machen???
Softreset...aber wie??
Was muss ich beachten??
Hat bitte bitte noch jemand ne Idee..wir wollten am Samstag für ein paar tage in den harz und das Navi für die Fahrt und dort nutzen.....ob es noch klappt???
VIELEN DANK FÜR DIE HILFE!!!!!!! 

Handy wurde mehrfach an und ausgeschaltet ...Speicherkarte entfernt etc
-
Hab vor zwei Tagen mein 5500 bekommen und kann euch nurb zustimmen...die hätten von Nokia gleich ne Lupe mit beilegen sollen, mal schnell ne sms lesen ist schwierig, da muss man schon genau hinschauen!!.-)
-
Zitat
Original geschrieben von aragornius
Was könnt ihr mir an Programmen für mein NOKIA 5500 empfehlen?
Ich bin Symbian Neuling und frage mich wozu Symbian jetzt eigentlich gut ist.
Ein paar Tipps für frei zugängliche Programme, die das NOKIA 5500 sinnvoll ergänzen wären großartig.
In diesem Sinne, einen schönen Abend!
Ich denke eine automatische Tastensperre ist nicht schlecht......hab auf meinem 3230 noch ein Navigationsprogramm drauf, wenn das 5500 kommt, werd ich es auch auf das 5500 spielen.
ansonsten gibts viele kleine nette programme.......schau auch mal auf http://www.aikon.ch
gruss
(in freudiger Erwartung auf das neue Handy ---> nokia 5500)