-
Ein Kumpel von mir hat Interesse an einem Festnetz/DSL Anschluss und bei ihm liegt folgende Konstellation vor.
Der Vertrag geht über seine Eltern was aber kein Problem, es besteht ein Anschluss bei der Telekom wo auch die Grundgebühren bezahlt werden, die gesprächsgebühren werden über einen Arcor Preselect - free 333 bezahlt.
Die Rufnummer soll erhalten bleiben. Besteht unter diesen Voraussetzungen eine Möglichkeit einen Vodafone Vertrag zu bekommen?
Habe gerade überprüft und festgestellt das kein Vodafone DSL verfügbar ist leider. :eek:
-
Ich habe für eine bekannte hier einen Vodafone DSL vertrag vermittelt. Nun hat sie kurzfristig vom Vermieter bescheid bekommen das das Haus in dem sie wohnt abgerissen werden soll im kommenden Jahr und damit tauchen ein paar Fragen auf.
Ich habe irgendwo mal gelesen das die Laufzeit des Vertrages wieder bei null anfangen tut richtig? Was natürlich auch wichtig ist wie es sich dann mit der Subventionierung verhalten tut, geht die ganz normal weiter bis die zwei Jahre rum sind oder ist die dann weck? Sicherlich kommt dann auch wieder eine neue Anschluss Gebühr auf sie zu?
Ich habe das ganze eben erfahren und meine bekannte will morgen zu ihrem Vermieter einiges klären wegen der Kosten des ganzen Umzuges wo ja der Vertrag auch mit reinfällt.
Wäre schön wenn mir/uns mit einigen Antworten weitergeholfen wird
-
Ich bin bei der DEVK und erfreulicherweise ändert sich nichts – weder Haftpflicht noch Kasko. Ich habe viele vergleiche im Netz gemacht aber keiner war günstiger als die DEVK. :top:
@ max4you
Dein PN fach ist voll
Lasse mir doch mal bitte den link zukommen, denke zwar es bringt nix aber versuch macht klug.
VG
-
Würd mich auch mal interessieren ob es etwas in diese Richtung auch für uns „ Alte“ gibt?
Ansonsten ein Hammer Angebot :top:
-
Hab wohl was durcheinander gebracht - sorry
-
Kann mir mal einer netterweise erklären was die Zahl (Call & Surf Comfort (5)) in Klammern zu sagen hat?
Danke
-
Wer auf zwei hochzeiten tanzt dem kann es schlecht ergehen.
http://www.eazyraider.de/misc/
eine absolut peinliche situation - reinhören 
-
für mich bitte
nehvada
Schneller Versand, jederzeit wieder!
-
Jevi
Schnelle Überweisung. Top! :top:
-
senv
Schnelle Überweisung. Top! :top: