Erst ER + Freunde – dann Du + der Rest. Finde ich absolut O.K.
Beiträge von schwuppi
-
-
Nein leider nicht. SKY verkauft leider (noch) keine Pakete ohne SKY Welt, hatte deswegen schon einige Telefonate mit der Hotline aber leider kein positives Ergebnis.
-
Versuch doch mal dein glück in diesem Forum http://forum.digitalfernsehen.…um/sky-technik-allgemein/ das beschäftigt sich doch mit Sky.
-
Aktionszeitraum bis 31.01.2010 beim aktuellen Prospekt – steht drauf

-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Frohe Weihnachten,
Meine Fragen:
Stimmt es, das noch nichts verloren ist und das Handy wieder funktionieren wird?
Das Handy wurde in einem Media Markt gekauft. Geh ich damit zu Media Markt oder gleich zu einem Nokia Service Center?Ich hatte damals dasselbe Problem mit meinem n95 und hatte es zu dem Shop zurück geschickt wo ich es mit vertrag erworben hatte, von dort ging es zum Nokia Service Center, also würde ich es gleich mal dort versuchen.
Ich bekam meins jedenfalls nach drei Wochen wieder zurück und alles war wieder i.o.
Also lasse den kopf nicht hängen wird schon werden.
Frohes Fest noch. -
Habs auch versucht, bei mir macht aber nur Vodafone sinn da nichts anderes hier empfangbar ist – leider.
-
Wenn ich das hier alles so lese dann habe ich ja noch glück gehabt, vorigen Monat den Rabatt nicht auf der Rechnung – angerufen und diesen Monat sofort die Gutschrift erhalten.
Werde das ganze wohl sicherheitshalber im Auge behalten. -
Nun unterschätzt mal nicht Florenz – würde mich ja totlachen wenn sie rausfliegen und insgeheim mir auch wünschen.
Einer der den FCB überhaupt nicht mag.
-
Das Angebot klingt ja mal richtig interessant.
Anschlusspreis ist komplett befreit oder wird erst berechnet und dann gutgeschrieben?
Ist das ganze auch mit zwei Verträgen und natürlich Zuzahlung möglich?
Das iPhone ist denke ich EU und damit frei?
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
@Handyzek
wo bleibt hier der Support?!
Wer das Werbe ein wenig verfolg, sollte doch wissen das der Support von Handyzek zu wünschen lässt.