-
VF SuperFlat WE sim-only DUO
Ich habe an dieser Action teilgenommen und kann nur sagen eine Hammer Abwicklung.
PN wurden geduldig, schnell und immer nett beantwortet. Super schnelle Status Info.
Ich für meinen teil habe hier schon einige Händler empfohlen und zu diesen wird dann ashop.tv mit Sicherheit auch gehören.
Fazit: sehr empfehlenswert – ich sehr gerne wieder :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Top Angebot :top:
Soll auf der Website der o2 Genion S mit Handy für 12,50€ gebucht werden oder is es egal solange TT Nick und "GenionS-6300-TT-Aktion" dabeisteht?
Schau doch mal etwas genauer – man kann den Tarif auch auf der Homepage auswählen. 
-
Was du da geschrieben hast habe ich ja auch gelesen aber eben nicht so recht begriffen und halt deswegen hier gefragt. Gibt es denn bei Debitel überhaupt eine bezahlbar und zu buchbaren Tarif?
Trotzdem danke.
-
Hallo
Ich hoffe mal ich bin hier richtig und dann auf eure Hilfe.
Also ich habe bei Debitel eine Vodafone Superflat und bin nun auf der suche nach einer Lösung um gelegentlich ins Internet zu gehen.
Ich habe mich auf der Seite von Debitel mal etwas umgesehen ,werde aber nicht so recht schlau aus dem ganzen und sehe überhaupt nicht durch.Was ist zum Beispiel auf dieser Seite https://www.debitel.de/kunden/…obile_e-mail_d2/index.php
von dem Tarif InternetMessaging Flat L für 10 Euro zu halten?
Kann ich damit im netz surfen oder nur bei Vodafon life?
Ich weiß dort anrufen wäre eine Möglichkeit aber ich habe kein Festnetz und mit dem Handy ist mir das zu teuer.
Für die Superflat bezahl ich ~ 22,50 Euro und wurde gerade zu den selben Konditionen verlängert,das ganze soll nach Möglichkeit nicht teurer als 10 Euro sein.
Danke
-
Sende eine PN oder eine Mail mit deinem Wunsch an ebay@ashop.tv dann bekommst du sicher eine Mail mit den Vertragsunterlagen und deiner Bestellnummer.
-
So gerade in polen gewesen. Super -Grenzübergang Schwedt- kostet zwischen 87 Cent (Dorftankstelle) und 93 Cent (mit deutschem personal)- lohnt also bedingt.
Zigaretten kosten zwischen 15 und 20 Euro je nach Sorte.
Aber ich habe ja vor 3,5 Jahren aufgehört. :top:
-
Ich möchte mich mal hier für die schnelle, geduldige und nette Beantwortung meiner pn bedanken.
Wenn der deal genauso laufen tut dann geht’s nicht mehr besser.
Schönes WE
VG
-
Kippen kosten zwischen 15 – 20 Euro kommt drauf an welche du kaufst. Bei uns zum Beispiel Route 66 die roten ab 14,75 Euro.
Einführen darfst du pro Person 800 Zigaretten also vier Stangen.
-
Re: Org. Vodafone – nur 2 x 4,95 € Grundpreis + Nokia 5800 / Samsung D980 / Sony X1 / LG
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo zusammen,
in diesem Monat möchten wir Euch folgende Vodafone Sonderaktion mit zwei original Vodafone SuperFlat Weekend sim-only anbieten.
Je Karte kostet die Vodafone SuperFlat Weekend sim-only monatlich 4,95 Euro* Grundpreis (im DUO-Vertrag monatlich somit 9,90 Euro Grundpreis), der Anschlusspreis entfällt.
Alle Tarifdetails könnt Ihr über folgenden Link einsehen: http://www.ashop.tv/tarife.tarif_id.515.html
Hier einige mögliche Gerätekombinationen mit dem VF SuperFlat WE sim-only DUO:
Sony Ericsson Xperia X1 + kein Gerät - für einmalig 99,- €*
Alles anzeigen
So jetzt habe ich auch mal einige fragen:
Anschlusspreis entfällt total oder wird erst berechnet und dann gutgeschrieben?
Ist dieses Angebot so richtig oder ist es ein Schreibfehler?
Da nichts weiter steht denke ich das es sich um ein freies gerät handelt?
Nach Vertragsabschluß versand per Nachnahme möglich?
Danke