Schade das Video wurde entfernt.
Hat das eventuell noch jemand? Ich habe mir jetzt noch einiges von der Eröffnungsfeierangesehen aber das mit Mr. Bean war nicht dabei.
Gerade gesehen, http://www.gmx.net/themen/olym…er-veraergert-mysterioese ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade das Video wurde entfernt.
Hat das eventuell noch jemand? Ich habe mir jetzt noch einiges von der Eröffnungsfeierangesehen aber das mit Mr. Bean war nicht dabei.
Gerade gesehen, http://www.gmx.net/themen/olym…er-veraergert-mysterioese ![]()
Hier mal der entscheidende Auszug auf meine Mail und der Frage nach einmaliger Auszahlung. Damit hat sich das sowieso erledigt für mich.
„Sie meinen eine einmalige Auszahlung anstatt monatlichen Gutschriften?
Dies ist möglich, allerdings werden dann 10% von der Gesamtsumme abgezogen.“
Die Deutschen Schwimmer wurden so in den Himmel gehoben und haben ja mal richtig negativ überrascht. Fängt ja gut an das Ganze. :confused:
@ Kirk75
Es soll möglich sein im Saturn bzw. MM das Sky Angebot für 33.90 Euro zu bestellen wird hier berichtet
http://forum.digitalfernsehen.…fuer-33-90-monat-201.html
im Biete verkauft auch einer wiederholt einen Code was ich allerdings für eine Frechheit halte.
Eine Monatliche Erstattung würde ich auch nicht eingehen wollen, da ja fragen nix kostet habe ich mal eine Anfrage zwecks kompletter Auszahlung gestellt.
Die Eröffnung habe ich mir nicht angeschaut aber ansonsten werde ich mir so viel wie möglich anschauen, auch von den „sogenannten Randsportarten“.
Ich werde wohl aber die öffentlich rechtlichen Sender meiden und auf ES zurückgreifen da mir dort die Berichterstattung bzw. die Kommentatoren besser gefallen.
Das ist doch typisch Sky mit den unterschiedlichen Preisen, ohne Rabattverträge hätte der laden schon längst zumachen können.
Die letzte Rabattaktion war doch wieder einmal das beste Beispiel, im Netz wurden die Abos zu 33,90 verscherbelt und die lokalen Händler warten auf die dummen die den Vollpreis bezahlen.
Fazit es gibt bei Sky keine Regeln.
Du bist hier nicht auf der Farm und kannst dir diese Kommentare im Händler Thread sparen. :flop:
Die ganze Berichterstattung bei der EM zum Beispiel ging einen doch schon auf den Keks und es wurde ständig übertrieben, ich sage nur Scholl seine Aussage über Gomez wurde ja extrem gepuscht. Dann das ganze Geschreibe vor dem Italien Spiel usw.
Die Fragen der Reporter vor und vor allen Dingen nach dem Spiel gehen ja zumeist gar nicht, was in der Bundesliga ja leider auch schon an der Tagesordnung ist finde ich.
Auch wenn sich die Presse am meisten auf die erste Liga stürzen startet ja drei Wochen vorher auch die zweite Liga und die ist diese Saison auch nicht so uninteressant finde ich. Dan noch Olympia und damit sollte die schreibende Zunft ausgelastet sein denke ich auch.