-
Meine Eltern sind auf der Suche nach einer Schutzumrandung für den Lichtschalter. Das teil ist aus Kunststoff und dient dazu um die Tapete vor Verschmutzungen durch z.B. fettige Finger der Kinder usw. zu schützen. Ich habe im Netz gesucht aber nix gefunden, das Problem ist aber auch das mir nicht wirklich ein passender Name dafür eingefallen ist.
Kann mir hier eventuell einer weiterhelfen ob und wo es so etwas gibt?
Danke
-
Ein Frohes Gesundes neues Jahr
Ich bin auf der Suche nach einem Amazon Gutschein im Wert von 10, 15 oder auch 20 Euro. Der Haken an der Sache ist das ich den Gutschein Code möglichst sofort brauche und deswegen gerne mit PayPal bezahlen würde.
Sollte der ein oder andere so einen Gutschein übrig haben dann bitte melden.
-
Schau mal ganz unten
Anfragen bitte nicht per PN, sondern am besten über unser Kontaktformular
-
Bin zwar noch nicht so lange dabei aber ich schließe mich den Wünschen gerne an und wünsche allen
Ein Frohes Gesundes neues Jahr 
-
Ich habe mit Talkthisway.de einen Handyvertrag direkt über den Shop gemacht und kann nur sagen einwandfrei. Kommunikation über Mail war gut, über Telefon noch besser. Da es ja nicht mein erster deal dort war kann ich wieder einmal nur sagen – absolut empfehlenswert – weiter so. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
Der lauteste Tag im Jahr für den Hund meiner Eltern 
Und deswegen zu Hause bleiben und unserem Dackel zur Seite stehen – für ihn ist es der schlimmste Tag.
Ist aber kein Problem für uns wir haben es ja so gewollt.
-
Wenn du Pech hast wurde das Abo schon aktiviert spätestens aber nach vier Wochen wird Aktiviert wenn ich mich richtig erinnere.
Bis zur Rückrunde kommst du definitiv nicht ohne zu zahlen und Aktivieren.
-
Ich verkaufe ein Samsung Galaxy S I9000 ohne Hard und Software Branding
Gekauft habe ich es am 15.03 2011 bei notebooksbilliger.de – Display + handy ist absolut in Ordnung
Software 2.3.4
Lieferumfang:
Verkauft
http://www.bilder-hochladen.net/files/9eo3-1o-093f-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/9eo3-1p-072b-jpg.html
-
Ich habe das Add-on von WOT aktiviert und das schlägt auch gleich Alarm, das bedeutet zumindest das die Seite nicht den besten Ruf hat.