-
Hallo !
habe grade eben im zuge meiner vvl bei o2 eine neue UMTS Sim bekommen.
Wollte sie nun online aktivieren. Gebe ich die nummer aber korrekt ein und gehe auf senden, werde ichzum letzten fenster geworfen mit der info eingabe nicht korrekt.
Ok - also anrufe - bandansage punkt 2 kartenverwaltung. Da werden mir dann 4 punkte aufgezählt aber nicht einer der mit aktivierung zu tun hat.....ganz toll.
Jemand eine idee ?
-
oh man heute ne noch schlechtere Dame erwischt.....die wollte um alles in der Welt mir nur einmalig 20€ aufs Internet Pack M geben - na danke ! :mad:
-
Grade mal angefragt nach IP 100 mit Handy ( 15€ ) und dem Internet Pack M.
Auf das Internet Pack würde er die 50% geben aber nur auch auf das, wenn ich das kündige oder das L will hab ich pech - so ein käse.
-
ist also eher die Kündigungshotline *g*
Muss man halt sagen das man eher küpndigen will und ein Angebot braucht...
-
Kann mir grade mal jemand die nummer der Vertragsverlängerungs Hotline geben ? Und kostet di eigentlich was ?
-
-
Die 100 Frei SMS sind eingeplant, mehr SMS bringen mir aber null, da ich im schnitt monatlich zwischen 70-90 liege.
Die 5€ bekomme ich aber nur aufs I-Pack oder ? Das ist dann doof wenn ich das z.b. kündigen würde, oder in das L wechseln würde oder nicht ?
-
Das wäre aber ganz bitter 
Interessant wird noch wie hoch die zuzahlung zum HD sein soll !
Vlt rentiert es sich dann eher den IP ohne Handy zu nehmen.
-
So bei mir ist es in 2 Wochen soweit - wollte mich nochmal nach meinen möglichen Chancen bei der Hotline erkundigen !
Habe seit 6J einen O2 Starter der in rente muss - folgendes muss her:
IP 100 mit Handy, Internet Pack M, Touch HD.
Folglich kostet der Spass:
IP100: 15€
Internetpack: 10€
Handy: XX€
Ich bezahl lieber fürs Handy etwas mehr und hätte monatlich weniger - aber was kann ich da raushauen ? Chance was an den 25€ zu rütteln ? Insbesondere an den 15€ für das IP 100 ?
-
Das hab ich verstanden :top:
Aber wenn ich nun ein Iphone möchte das ich mit O2 nutzen kann, aber eben auch problemlos später auf 3.0 updaten - WO kauft man so ein Gerät ?