Peterzahlt geht nicht ins Mobilfunknetz in Italien ![]()
Beiträge von christian098
-
-
Ah verstehe, danke. Bin die nächste Zeit aber nicht am PC, gibt es also noch andere Möglichkeiten (günstige Vorwahlen oder sowas)?
-
Danke soweit. Nach meinen Recherchen kostet eine SMS 22cent im Netz TIM auf mein Handy. Das geht ja. Was gibt es noch für Möglichkeiten Gesprächskosten zu sparen? Peterzahlt klingt gut, ist aber leider gerade offline. Was ist der Haken bei der Sache dass es umsonst ist?
-
Hallo,
meine Freundin ist zur Zeit in Italien. Sie hat nicht die Möglichkeit an einen Festnetzanschluss ranzukommen, also muss sie ihr E-Plus Handy benutzen. Ich habe auch E-Plus. Zur Not allerdings noch einen Festnetzanschluss. Nun zu meiner Frage:
Welche Möglichkeiten gibt es die Kosten für SMS und Gespräche möglichst gering zu halten (vorallem für sie)? Ich habe was von einer italienischen Prepaid Karte gelesen, geht das in ein Vertragshandy rein? Wie viel kostet sie eigentlich eine SMS nach Deutschland? Was sind diese Calling-Cards?
Bin für jede Hilfe dankbar,
Christian
-
-
Danke. Also sind das dann die normalen Kosten Festnetz- E-Plus für mich und für den Gesprächspartner 0,69€ die Minute?
Christian
-
Danke soweit. Und um wie viel handelt es sich bei diesen Roaming Gebühren?
Christian
-
Hallo,
ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie viel ein Telefonat aus dem deutschen Festnetz auf eine Handynr. mit Beginn: 0177, also E-Plus kostet, wenn sich die anzurufende Person gerade auf Mallorca befindet.
Kostet es dann für die Person auch, oder nur für mich? Ich bin mir unsicher und hätte gerne Sicherheit. Weiß jemand bescheid?
Vielen Dank im Voraus,
Christian