Beiträge von timmy26
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3507892#post3507892EDit: Danke RMOL, das kapier ich ;-))
Edit2:
Ist die Telefoonnummer obligatorisch oder kann man die freilassen? wuerde ungern eine deutsche telefonnummer eintragen...als telefonnummer einfach 10 x die 0
dann klappt das
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Wann?ich habe um kurz nach neu bestellt...
Bestellbestätigung kam direkt danach.. -
also ich habe es einfach wie beschrieben gemacht:
0000 AA
Rheine - Duitslandund das hat geklappt

-
hallo zusammen
also ich konnte jetzt gerade noch bestellen, habe auch schon eine Bestätigung bekommen ...
klickt mal auf folgenden link:
http://www.vodafone.nl/shop/pr…AC2-beltegoed/sku11730027
und dann auf den zweiten Button klicken der unter dem Preis von 0,00 € klicken...
der heisst wie folgt: Voeg to aan pakket
und dann kommt man wieder auf die Bestellseite...
gruß timmy
-
hallo ashop.tv
erstmal danke für die info,
es muss aber auch nicht zwingend ein T-Mobile Vertrag sein.
Es geht mir nur um ca 200-400 incl Minuten in alle Netze und eine gescheite Surf
Flatrate, damit ich das iphone auch gescheit nutzen kann
vielleicht ist ja mit einem anderen Anbieter (Vodafone) oder Provider was zu machen ?gruss timmy
-
Hallo zusammen,
suche ein Iphone 3Gs 16 GB am liebsten in weiss
mit T-Mobile Vertrag Complete L oder Complete 240Danke im voraus für eure Angebot
gruss timmy
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch eigentlich schon neue Info´s für Rheine ?
z. Zt. werden ja nur die Stadtteile Schottock, Altenrheine und Kanalhafen versorgt.
Bis zum Ende des zweiten Quartals sollte Rheine eigentlich komplett versorgt sein...Dank im voraus für eure Info´s
gruss timmy
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Den "L" gibt es seit heute nicht mehr, nur noch die "Mobile Flat"Wie lange läuft der XL schon?
Wenn er sechs Monate läuft kann man ihn für 50 EUR herunterstufen.hi ganymed,
der xl läuft schon über 12 Monate... nur online kann ich zur zeit garnichts mehr umstellen... kann ich den xl denn eventuell noch über die hotline runterstufen lassen ? Wenn ja, dann wahrscheinlich die 50 € Wechselkosten ?
gruss timmy