Beiträge von Kim_444

So, hier die versprochenen Bilder

Ach so, die Kratzer auf der Seitenverkleidung sind nicht von einem Sturz oder Umkipper sondern von Nieten an einer Motorradhose. Beim Antreten des Rollers sind leider die Kratzer reingekommen. Antreten ist übrigens nicht mehr nötig, letztes Jahr habe ich dem Roller eine neue Batterie spendiert.

Unverwüstlicher Roller mit tollen Abzug, der ungedrosselt bis zu 120 Km/h erreicht. (Verkaufszustand: ungedrosselt ) Mit Helmfach, Sportwindschild und Gepäckträger. Leichte Kratzer auf einer Seitenverkleidung. Verschleißteile sind neu.

Als Zubehör gibt es die Abdeckplane und das Bremsscheibenschloß.

Der Roller kann jederzeit in und um Göttingen probegefahren werden.

EZ: 01/2000
    KM: 36.500
    Leistung: 9 kw, 12 PS
    HU: 04/2010!
    Farbe: schwarz wie die Nacht.

Als Preis dachte ich an 690 € VB.

Bilder gibt's Ende der Woche oder auf Anfrage per Mail.

Kim

Naja, am F3 scheiden sich die Geister, am besten du überfliegst entsprechenden Thread: Klick

Telephonnummer eintippen und den grünen Hörer drücken klappt, der Rest ist imho ein wenig umständlich (Telephonbuch) bis fast nicht zu gebrauchen (SMS).
    Schön ist, daß man auf dem Display sofort sieht, ob sich was getan hat und nicht, wie bei neueren Handys mit Farbdisplay, eine Taste drücken muß oder das Handy schräg gegen das Licht halten muß, um das kleine SMS-Symbol zu entdecken.
    Die Gesprächsqualität jedoch fand ich nicht so doll, der Gesprächspartner klang etwas dumpf und war für meine tinnitusgeplagten Ohren auch etwas zu leise. Auch ich kam bei meinem Gesprächpartner ziemlich leise an.

Mein Tip: wenn es nicht das einfachste vom einfachen sein soll, schau dich mal in der Nokia-Einsteigerklasse um. Ich dachte an sowas wie das 1110, 1112 etc.

Ach ja, wenn du trotzdem Interesse am F3 hast: Ich habe noch eines zu Hause liegen! :D

Ich fragte deshalb nach Änderungen, weil ich seit meiner Portierung diesen Monat auch die obige Fehlermeldung erhalte. Bei einem anderen Account (andere Kundennummer) konnte ich heute früh noch alles problemlos einsehen.
    Eben jedoch kam auch bei diesem Account bei der Bonuswelt die Fehlermeldung. Daten/Verträge und Rechnung klappt (noch).

Da du nach dem Tarifwechsel noch auf das Portal zugreifen konntest, tendiere ich jetzt auch zu der Meinung, daß es sich um einen allgemeinen Fehler handelt.

(Wenn sie gerade am Basteln sind, kann ich hoffentlich auch mit meinem Erstaccount auf meine Daten wieder zugreifen. Eine Fehlermeldung an die Technik ging jedenfalls gestern raus.)