Beiträge von Bobo

Also, ich frag mich wann die jetzt mal anfangen die neue Plattform zu benutzen! Was bringt ne integrierte Kamera, wenn man auf dem Display nichts erkennt, besonders wenn es das T610 für 50€ mehr gibt?
    Ich wette, den Mehrpreis für ein besseres Display kriegt man durch die höheren Verkaufszahlen eh wieder rein...

Zitat

Original geschrieben von claude
    Nö, die Nach-Unten-Taste ist darüber, mit dem Telefonbuch-Symbol..

Ja aber 1. ist die 2-weiss!
    2. ist gleich unter dem Telefonbuch ein Pfeil, und der zeigt genau auf die 2. Wäre auch logisch, da man sonst eh andauernd auf die 2 tippen würde.

Irgendwie ist es so, jeder redet drüber, doch eigentlich hat keiner genau eine Ahnung, weil es eben nicht nur am Schulsystem liegt.
    Als bei uns in der 7ten so ein Test gemacht wurde, wollten alle schnell wieder raus aus dem Klassenzimmer.
    Dazu kommt noch, ich weiss nicht wie es in anderen Priv. Gymnasien ist, aber wir haben hier hauptsächlich nur irgendwelche frustrierten alten Lehrer die es eh schon aufgegeben haben einem was beizubringen...

Das ist doch pure Lüge, oder seit wann sieht man solche Feinheiten auf einem 101*80Pixel Display, bei dem Bild wo sich die Frau selbst fotografiert...
    Kann man wenigstens den Display als Sucher benutzen?
    Also ich find das Design nicht Schlimm, nur richtig warm werd ich mit dem Ding nicht.

Aerius ist ziemlich gut, hab ich . Man merkt genau wenn es anfängt zu wirken, erste Stunde in der Schule noch dauernd Niesen, in der zweiten Stunde alles paletti... Jedoch ist für mich eh die schlimmste Zeit vorbei, obwohl ich sehr stark allergisch auf das ganze Pollenzeug bin. Fange aber im kommenden Winter mit De?Sensibilisierung an, und hoffe nächstes Jahr beschwerde frei den Sommer zu erleben. Sorry hab mich vertan, Singulair hab ich auch aber für mein kleines Lungchen...

Ich finde die BMW Palette wesentlich interessanter, auch wenn manches nicht gefällt, als z.B die Mercedes Palette, in der man die Autos untereinander "fast" nicht mehr unterscheiden kann, weil sie alle das gleiche design haben...