Danke für Eure Antworten!
Das werde ich nach der Arbeit direkt ausprobieren. Habe jetzt leider nicht die Unterlagen hier.
--> Hat sich schon erledigt, hab' eben eine Mail von bmwmobil bekommen. Die Karte ist nun freigeschaltet. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für Eure Antworten!
Das werde ich nach der Arbeit direkt ausprobieren. Habe jetzt leider nicht die Unterlagen hier.
--> Hat sich schon erledigt, hab' eben eine Mail von bmwmobil bekommen. Die Karte ist nun freigeschaltet. ![]()
SIM-Karten-Aktivierung
Hallo!
Ich habe nun seit 2 Wochen die SIM-Karten. Leider sind diese noch immer nicht aktiviert! Auf meine Mail hat noch keiner geantwortet und unter dieser tollen Service-Nummer erhält man nur die Ansage, dass die Nummer zur Zeit nicht erreichbar ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit bmwmobil gemacht?
Was kann ich jetzt noch tun? Immerhin habe ich ja auch schon die 31,xx Euro für die Karten und Versand bezahlt!
Gruß
Guck' mal hier bei Preistrend.
Da gibt's die Cam schon ab 298 Euro.
Ich hab' im Aug./Sept. 359 Euro bei Amazon für die Cam bezahlt und bin sehr zufrieden.
Gruß