Beiträge von VW-Bus Fahrer

Hallo!

Ich habe am 30.12.02 meine o2 Vertrag abgeschlossen und am 29.11.2004 diesen auch verlängert. Nun kann ich seit Ende Juli wieder meinen Vertrag verlängern, was ich auch machen möchte.

1. Wie länge läuft dann mein Vertrag eigentlich? 24 Monate ab Verlängerung oder bis zum 30.12.2008???

2. Wie lange habe ich noch die Möglichkeit ein neues Handy dazu zu bekommen?

3. Wann sollte ich am cleversten Verlängern? Jetzt oder erst mit den neuen Tarifen in den ich eigentlich sowieso wechseln wollte. (Genion L)

4. Habe im Moment noch die 200 Frei-SMS. Verfallen diese bei Wechsel oder bleiben diese bestehen?

Vielen Dank für Eure Mühe!

Gruß

Hallo!

Ich habe am 30.12.02 meine o2 Vertrag abgeschlossen und am 29.11.2004 diesen auch verlängert. Nun kann ich seit Ende Juli wieder meinen Vertrag verlängern, was ich auch machen möchte.

1. Wie länge läuft dann mein Vertrag eigentlich? 24 Monate ab Verlängerung oder bis zum 30.12.2008???

2. Wie lange habe ich noch die Möglichkeit ein neues Handy dazu zu bekommen?

3. Wann sollte ich am cleversten Verlängern? Jetzt oder erst mit den neuen Tarifen in den ich eigentlich sowieso wechseln wollte. (Genion L)

4. Habe im Moment noch die 200 Frei-SMS. Verfallen diese bei Wechsel oder bleiben diese bestehen?

Vielen Dank für Eure Mühe!

Gruß

Re: Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

Also, ich habe nen normalen Genion (onhne Flat) noch von 2002 und kann im Moment eine Vertragsverlängerung machen.
    Kann ich in einen der neuen Tarife wechseln? Kosten?

Guten Morgen in die Runde!

Da mein Vertrag Ende des Jahres ausläuft, kann ich seit Ende Juli meinen Vertrag verlängern, was ich auch machen möchte.

Nun zu meiner Frage: Vor Weihnachten bietet doch O2 meistens irgendwelche Aktionen a la 3 Monate Grundgebührbefreiung, etc. an.

Wollte hiermit mal nachfragen, ob jemand weiß ob es sowas auch dieses Jahr geben wird und wenn ja, ab wann?

Noch einen schönen Feiertag!

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    nein die SMS verfallen nicht, geht mehr um Studentenkonditionen, wie GG Befreiung oder Monderung. Aber das kann man feststellen, wenn man die Daten hat ( Name und Handynummer)
    Gruß ducky

Wie kann man das feststellen???

Also, da bei O2 online mein Wunschhandy über 100 Euro kostet und bei Media Markt gerade für 29 Euro im Angebot ist, kann ich es auch dort holen ohne meine online Konditionen zu verlieren???

Was heißt Sonderkomditionen?

Wenn ich die Online Konditionen habe mit den 200 Frei SMS pro Monat, fallen die dann weg, wenn ich z.B. meinen Vertrag bei Media Markt verlängern lasse???