-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
@larac4
Ja. Das N95 kann die Standortdaten versenden!!
Und ja. Es geht nur, wenn deine Freundin auch ein Gerät mit integriertem GPS besitzt( am besten natürlich auch ein N95
). Was deine Frage bezüglich des 6110 angeht bin ich jetzt überfragt-allerdings sollte es schon gehen!
Das ist AFAIK nicht wahr!
Ich hatte es mal ausprobiert und zwar mit meinem N80. Ich konnte ohne Probleme den Standort per Bluetooth oder SMS an ein 6280 übermitteln!
Die Standortdaten werden dann wohl auf dem Zielgerät nicht auf einer Karte dargestellt, sondern als Text, also z.B. Müllerstraße 117 usw.
MFG ctfreak
-
Hallo.
Gut das es bei euch auch so ist, dass die Taste an der linken Seite befestigt ist und rechts eher heruntergeht.
Dachte schon das wäre ein Fehler.
MFG ctfreak
-
Hallo. Habe nun auch endlich mein N95.
Ist es bei euch auch so, dass beim fokussieren der Kamera ein mechanisches Geräusch auftritt? So als würde man es hören, dass die Linse sich verstellt.
MFG ctfreak
-
Zitat
Original geschrieben von kiebs n95
Was sind denn die inhaltlichen fehler? :confused:
also mir ist nichts aufgefallen was nicht ok ist! 
So auf die Schnelle fällt mir da ein, dass die geschrieben haben, man könne die Sprache der Sprachbefehle bei Smart2Go nicht ändern und sie währe immer Englisch.
Das ist natürlich Quatsch, da, wenn man im Optionsmenü die Sprache wählt, das Sprachpaket für die jeweilige Sprache heruntergeladen wird.
MFG ctfreak
-
Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber areamobile hat nun einen 5 seitigen Testbericht zum N95 online.
mfg ctfreak
-
Hat sich erledigt. @Moderatoren: Bitte löschen.
MFG ctfreak
-
Sorry, aber ich habe das glaube ich nicht ganz verstanden.
Also gilt das Widerrufsrecht jetzt nur bis zur Aktivierung der Sim meinerseits, sprich der ersten Benutzung dieser oder nur bis zur Auslieferung der Sim?
MFG ctfreak
-
@ booner
Sorry aber kannst du das nochmal in normalem Deutsch erklären?
Bin juristisch nicht so fit.
MFG ctfreak
-
Also bei dir wackelt er kein bisschen und trotzdem ist da nichts unter dem Slider an der rechten Seite?
Ich weiß, es wäre der Hammer. Aber ich erzähl kein Märchen, das könnt ihr mir glauben! Natürlich weiß ich nicht, ob das doch normal war aber es sah halt so aus, als wär da was drunter gewesen.
-
Aber bei DaRappa konntest du es doch eh nicht mit VVL bekommen. Meine gelesen zu haben, dass das bei DaRappa nicht geht oder habe ich da was falsch verstanden ?
MFG ctfreak