Kennt jemand ein gutes, kostenloses Weckprogramm für Symbian 3rd?
Beiträge von Beavis
-
-
als ich heute im eplus shop war, habe ich nach einem update für mein e50 gefragt, man sagte mir, dass es eine neue version gebe. habe gerade über online software versucht upzudaten . die hat mir gesagt, dass keins vorhanden ist. es ist ein eplus gerät.
-
sehr merkwürdig. die karte ist auf lager, kostet aber 99 euro. das muss ein fehler sein. amazon hatte am samstag die pny 256 mb version für 899 euro gelistet. lustig. ich gehe davon aus, dass der preis bald angeglichen wird.
-
ja, ich. hab sie schon vor einer woche bestellt. wenn ich sie hab, schreib ich einen kurzbericht.
-
mal was anderes. mir ist aufgefallen, dass bei mehreren anrufen von einer person in abwesenheit immer nur der letzte protokolliert wird. kann man einstellen, dass alle protokolliert werden?bei siemens war das anders.
-
naja es glizert, meist bei hellen farben. hab das auch schon im laden gesehen, aber man kann mit leben.
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Gewicht und Verarbeitung passen.Ein bischen ärgerlich ist das mit der nichtbeleuchteten beenden-taste schon. mit ist aufgefallen, dass das diplay leicht glizert, wie beim 6233.
aber ansonsten geben ich dir recht! -
weiß jemand, welches die aktuelle firmware für das e50 ist?
-
handy clock ist gut aber näheres in diesem thread
-
gibt es eine freeware wie handy clock für symbian 3d edition? also gutes weckerprog. mit guten bildschirmschoner, mit möglichst vielen details?