-
Hallo,
hab vor 2 Wochen übers Internet den Call&Surf mit Telekom-Vorteil (100 EUR bei zus. T-Mobile Max) bestellt. Per email hab ich zwar den Bestelleingang bestätigt bekommen. Die schriftliche Bestätigung mit dem Schaltungs-Termin ist aber bisher ausgeblieben. Die beim T-Com Versand können mit der Bestellnummer aus meiner Email angeblich nichts anfangen, und in derem System ist nichts.
Leider ist die Aktion ja schon bis Ende des Monats vorbei und bei telefonischer Bestellung gehen mir die 20€ Online-Rabatt flöten :-/
Hat jemand auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Bestellung über Internet nicht vernünftig hinhaut ?
Gruss,
TC
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Bisher waren ASUS-Geräte in D nicht bei o² zu haben und ich denke nicht, daß sich das mit dem P535 ändern wird.
Spielt doch auch keine Rolle, da Du die Geräte über einen der TT-Händler sowieso günstiger kriegen würdest als bei o².
(In Asien und GB werden ASUS-Geräte mit unter Xda-Flagge von o² vertrieben.)
Ich glaube nicht, daß es mehrere Versionen des P535, d.h. mit/ohne Navi-SW geben wird, aber passieren könnte es.
Beste Grüße,
Johnson
Alles anzeigen
Gibt es nicht in GB einige Asus-Geräte von O2 - warum dann nicht endlich auch in D ?
-
Zitat
Original geschrieben von andreshome-de
aber in etwa kann man ja abschätzen was er bieten wird. der nachfolger vom p525 wird denn ja mindestens auf höhe des p535 sein. oder vielleicht sogar das gleiche gerät nur mit tastatur - eine wunderbare alternative für leute, die nicht drauf verzichten wollen.
wer weiß 
hmm - wer weiss. Eins ist aber klar - das Gerät wird noch einige Zeit brauchen, bis es in D zu bekommen ist ...
-
Zitat
auch nicht schlecht. vergleichbare größe. kleineres display, dafür halt tasten.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=268504
oder wird es das gleich display sein und das gerät wird größer!?
Vom Pegasus gibts noch überhaupt keine technischen Details - leider ...
-
Bestätigung wofür ?
Für mich ist das eher eine Bestätigung, dass Asus nicht wie ursprünglich angekündigt im Januar ausliefert. Selbst beim anderswo genannten Q1-2007 bin ich skeptisch. Ich hoffe es ist nicht so, aber wenns so läuft wie mit fast allen Markteinführungen im Computer/Elektronik-Bereich, dann wirds vor April nichts 
Zitat
und wieder nur eine weitere bestätigung 
Sehr geehrter Herr Kuhnert,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das genannte Gerät wird voraussichtlich ab Februar auf dem deutschen Markt verfügbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
ASUS Computer GmbH
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Das teil ist in Asien schon lange draussen!!!
Aha, seit wann ?
-
Zitat
Original geschrieben von senlett
Laut golem.de wird es bald ausgeliefert....
,,Das Windows-Mobile-Smartphone P535 soll ab Ende Januar 2007 erhältlich sein und ohne Mobilfunkvertrag 599,- Euro kosten"
für mich eine echte alternative zum xda orbit und auch die Tech.daten überzeugen.
Alles anzeigen
Mit diesen Ankündigungen ist es ja immer so eine Sache. Normalerweise kommt das Ding ja erst in Asien raus und ganz am Ende in Europa 
-
Also, die Home-Anzeige scheint über das SAT (Sim application Toolkit) realisiert zu werden. Da auch der MDA Pro das SAT beitet, sind zumindest die technischen Vorraussetzungen gegeben ...
-
Tja, der Mainstream ist halt immer noch Nokia und Co.
Dann müssen wir wohl weiter googlen ...
-
Leider ist es schon so, dass in Bälde gerade von Asus noch so einige Super-Smartphones auf den Markt kommen ...
U.a. ist eins der Kategorie des 535 geplant, aber mit VGA Display und Video-Out ! Wird für O2 gebaut ...