Beiträge von Bratzko

nicht verstanden: mir gings um die Aussage meines Tankwarts ;-)

Dann erklär Du mir doch mal bitte, welches Handy, ausser dem Razr V3X ne neuere Plattform, als die von vor 3 jahren hat.......

Es ging auch nicht um die Aussage "in Kürze verfügbar", die von activepilot kommuniziert wird, sondern um genaue Daten, die nur von Mirko hier niedergeschrieben wurden

Ich dachte nur, er sei ein "offizielles" Organ von activepilot, sodass man sich (wie einige hier) auf die Aussagen berufen kann (wie hier geschehen).......

also: er gibt etwas als "ab sofort erhältlich" an und einige hier nehmen diese Aussage als offizielle Ankündigung von activepilot wahr?

Und noch ne Weisheit ;-) :

Mein Tankwart hat mir schon des öfteren erzählt, daß mein Wunsch-Auto auch mit Flüssigseife läuft, die er demnächst verkauft. Ich habe mich darauf verlassen und nun dieses Auto gekauft. Was nun? Wann kann ich endlich Flüssigseife tanken?

*G*

das Handy ist wohl seit Januar "angekündigt" und nicht freigegeben.

Du solltest denen einfach ein wenig zeit lassen.

Die Motorola Phones sind mit Abstand in ihrer Preislage das schlechteste, was man an Hard- und Software bekommen kann.

Ein Gucci Gürtel muß nicht unbedingt ne super Qualität haben ;-)

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Also ich habe über ein halbes Jahr auf die Version für das RAZR V3i gewartet, nun hab ich es verkauft. Wie wäre es, wenn du dich direkt an den Support wendest?

hast Du Dir mal die Leistungsdaten Deines moto-Phones angeschaut?

Denkst Du wirklich, daß es so einfach ist für diese veraltete und schwache Hardware was vernünftiges zu basteln?

Ich warte auch schon seit 12 Jahren, daß es endlich nen V12 Motor für meinen 2er Golf gibt ;-)

habe das Phone ein wenig ausgereizt:

RSS Feeds (alle Stunde), Pop3 email alle Stunde (von 8-18 Uhr), IMAP idle (von 7-22 Uhr), Handy als UMTS BT Modem benutzt etc.

eigentlich ist es das ideale Business Handy, aber dann kam der Absturz:

a)zu langsame Reaktionszeiten
    b)öfters aufgehängt
    c)es lag letztens mit 2 Balken Empfang bei mir und meine Kollegen haben 3 Stunden versucht mich zu erreichen und bekamen nur meine Mailbox zu hören <--- das ist der Grund, warum es zur Zeit in der Ecke liegt

Ich hoffe auf das neuste Firmwareupdate, das scheinbar online ist: R6A001

eben getestet, aber meines wollte er von Version R4A002 auf o.g. nicht updaten ;-(

hat jemand schon ein Update durchgeführt?