-
mein problem hat sich doch nicht gelösst es kommt immer wieder und geht dann manchmal schneller oder auch langsamer wieder weg.
seit neusetn hat sich auch öffter einfach das bild verkehrt rum gedreht, so das alles auf dem kopf steht.
bringt es etwas dieses Datenkabel auszutauschen?
Die bezeichnung des Kabels lautet:
MAIN D500_FPCB_REV17_53mm
kann man das irgendwo kaufen ? oder hat von euch einer so ein kabel zufällig auf lager das er acuh verkaufen würde?
Danke für antworten schonmal.
-
mein problem hat sich erledigt ich hab das handy sogfältig von staub noch befreit unsd im glauben das der fehler mit dem display nur ein wackelkontakt war wieder zusamen gebaut.
Es funktioniert wieder volständig.
Bye.
-
also hab jetzt mein D 500 mit dem Video perfekt auseinander nehmen können, hat alles auch bestens geglappt.
Nur konnt ich keinen Fheler feststellen was diesen Fehler von "bunten Kries" verursacht.
Habt ihr da eine Idee woher der Fehelr kommt ob es irgendein spezielles Kabel ist oder irgendein Lötpunkt auf der Platine ist?
Könnt ihr mir dabei helfen? Bitte!
-
thx erstmal für den ionk werd mir da mal das video anschaun.
-
hallo,
ich hab vor kurzen nen Samsung SGH D500 bekommen und hab jetzt ein probblem damit.
Fehelerbeschreibung:
Display zeigt nur noch bunten Kries an ( änlich wie bei einem schwarz-weiß Ferseher) so MP3 Player geht aber noch, ohne display kommt musik raus. Display ging auch mal ganz kurz nämlich da wo ich es aus hatte und nur den Akku aufladen wollte hat es auf einmal angezeigt:" Akku wird geladen" ganz normal ohne fehler. aber dann wollt ich es wieder versuchen anzuschalten und da hatte das Display wieder nur "bunten Kries".
Ich vermute das es vielleicht ein waceölkontakt ist oder sowas in der art.
So jetzt meine Frage, weiß jemand da was genauer was das für ein Fehler istz und hat jemand Bilder oder eine gute beschreibung wie ich die Schale des D500 öffnen kann um an das innere ran zu kommen, ich will es ja nicht noch mehr kaputt machen ;).
danke schon mal für eure Antworten.