Hi,
bei meinem 6310i kann ich ja mit 2 verschiedenen Anrufern telefonieren (einer 1 Warteschleife, einer direkt).
Der Anrufer in der Warteschleife kriegt irgendwelche Musik zu hören - kann ich das irgendwie ausschalten?
Grüße
shneapfla
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei meinem 6310i kann ich ja mit 2 verschiedenen Anrufern telefonieren (einer 1 Warteschleife, einer direkt).
Der Anrufer in der Warteschleife kriegt irgendwelche Musik zu hören - kann ich das irgendwie ausschalten?
Grüße
shneapfla
Hi,
beeinträchtigt es die Akkulauftzeit, wenn ich beim 6310i (wird bei anderen Handys das gleiche sein) Bluetooth einschalte?
Sucht das Teil dauernd selbstständig in der Umgebung oder wartet es passiv darauf, von einem anderen Gerät erkannt zu werden?
Hintergrund: Mit BMW-Bluetooth-Adaptern kann's mit 5.5 und 5.51 Probleme geben - und downgraden wird ja nicht funktionieren, oder?
Grüße
shneapfla
Ich habe ein 6210, aber weder + noch * noch p oder w hatten irgendeine aufschiebende Wirkung - das was nachher kommt, wird nicht mehr gewählt...:(
Hi,
ich habe eine AT+T Calling Card. Bei dieser muß ich zuerst die Zugangsnummer wählen, dann kurze Pause, dann die Kartennummer + PIN und dann die Nummer, die ich erreichen will.
Nun sind die ersten 2 Nummern ja immer gleich. Gibt's eine Möglichkeit, diese 2 Nummern in einem Rutsch zu wählen (ähnlich dem "," bei einem Modem, das ja eine kleine Pause verursacht)??
Danke für Hilfe
Grüße
shneapfla