Gratulation an euch 2... Doppeldeutigkeit erkannt
:cool: !
Beiträge von fangschte
-
-
Es war MIB II und Charlies Angels...
Davon habe ich oft geträumt... 
-
Ja, Danke, dann hab ich ihn eben gesehen. Scheinst dein Handwerk zu verstehen... für mich wärs nichts
!Edit: Tja, war ganz interessant... Der Kauz war echt süss... (BTW: Wie kann man nur aus Spass auf Tiere schiessen???:eek: )
Was habt ihr mit 'Nikita' gemacht? 'Schnarcht' sie immer noch? :confused:
-
Rog, das möchte ich beim nächsten Community-Treffen dann nochmals sehen

Kann es sich jetzt dann auch problemlos ins Netz einbuchen, sprich telefonieren etc?
Sind Spiele drauf? Das war damals ein Punkt der von S/// ziemlich beworben wurde.
-
Wer in der Sendung ist denn nun Dingens? Hast du eben den Darm eines Pferdes untersucht?

-
Hmm.. ich glaub ich muss mir mal ne DVD kauffen gehen. Mit klassischer Musik stellt ich mir das auch interessant vor...
-
Gut, das ist auch eine Variante. Aber ich würde mich eben auch auf ein MP3-Ähnliches 5.1 Format freuen ;-)! CD's an sich besitze ich jetzt schon fast keine... Aber das muss keinesfalls heissen, dass ich nicht bereit wäre, nichts dafür zu bezahlen! Im Gegenteil!

-
SACD ist ja imho von Sony, oder?! Ich frage mich nur: Wann wird sich das richtig durchsetzen, dass jede CD dieses Feauture hat. :confused:
-
Hi Community!
Ich höre wie immer mit einem Dolby Surround - System Musik und habe mich beim hören des Stückes 'When it all goes South' gerade eben gefragt, ob bezw. wann 5.1 kompatible Musik realität wird. Bei obigem Stück wird schon Stereo sehr gut ausgenutzt, und mit 5.1 (oder mehr) stelle ich mir das richtig cool vor...
Im Moment brauche ich einfach eine 4xStereo und CMSS (Creative Soundkarte) und das tönt schon ganz ok, aber eben, halt noch kein 5.1 Surround.
Meint ihr das kommt, und wenn ja wann? Gibt es schon heute irgendwelche Möglichkeiten 5.1 bei Musik gut auszunützen? :confused:
Lasst mal eure Meinung dazu hören
! -
Und weg isser!!

Hallo @ all!
Ich biete hier meinen, am 26.11.03 frisch gekauften iPod 20 GB der 3. Generation (mit Scrollrad und Berührungsempfindlichen Tasten) an. Der iPod kann sowohl problemlos mit Windows als auch mit Mac verwendet werden. Das Gerät wurde nur kurz getestet, leider entspricht es doch nicht ganz meinen Anforderungen, ich möchte wieder einen kleineren Player mit längerem Playtime...
Das Gerät hat absolut keine Gebrauchsspuren, ist also neuwertig. Es hat 1 Jahr Garantie (Quittung lege ich bei) und wird mit allem Standardzubehör geliefert, das wäre:
- iPod
- Handbücher + CD
- OVP
- Docking Station
- Firewire Kabel
- Fernbedienung
- Kopfhörer
- 2 Kleine Connector Protektoren (für iPod untewegs)
- Netzteil
Zudem liefere ich noch ein Paar Panasonic Kofphörer mit (RP-HS44) die für das Tüpfchen auf dem i (Pod
) sorgen und den ohnehin schon sehr guten Sound noch Perfektionieren!
LETZTES Preisupdate vor eBay: 350 Euro inkl. Versand!
Bei Interesse bitte einfach eine PN oder email an angschte@hotmail.com!
Grüsse, fangschte
@ Mods: Sorry für neu-thread, aber der Titel liess sich im älteren nicht ändern zudem ist ja noch was hinzugekommen