@ Sendosprecher: Du hast meine Frage im Durcheinander wohl übersehen ;), also nochmals: Wird das 'X' wirklich einen Subwoofer unter der Tastatur haben? Thx! ![]()
Beiträge von fangschte
-
-
Weitere Bilder: Mobil.Bpit

-
Also:
1. Schade dass kein Bluetooth!
2. Es sieht imho sehr gut aus! Seit langem ein Nokia das (imho) wieder hochwertig aussieht! :top: -
@ Sendosprecher:
Du hast weiter vorne geschrieben, das Sendo X hätte einen Subwoofer unter der Tastatur eingebaut... stimmt das wirklich? :eek:
-
Also in 'echt' kommt das viel schöner rüber! Dazu betrachtet mal folgendes Bild aus dem V600 - Aston-Martin-Thread!

-
Hi! Woher bekommst du denn so sicher ein Aston-Modell? Bin auch interessiert, falls du mir also eine Anschrift geben kannst

Das Gerät hat insgesamt 3 Logos: Eins auf der Front, zwischen dem Motorola-Zeichen und dem Front-display, eins auf dem Button unterhalb von * 0 # und eines auf der Rückseite.
-
Entschuldigt bitte... aber DAS ist der V600 Thread und das V300 hat einen eigenen!
Dort kann man ja alles Preise mit und auch gerne ohne Vertrag besprechen, aber dieser Thread ist schon genug mit nonsense gefülllt!Danke!

-
Selbstverständlich könnte es modifiziert sein. Es sah aber nicht 'billig' gemacht aus... Ich dachte es hätte evtl. mal eine Sonderedition oder ähnliches gegeben... Der Stand war auf jeden Fall eher aus Asien...

-
Schau auf die hintere 'Säule'!

Edit: Karsten war schneller

-
Hi!
1. Hier kannst du einen Grössenvergleich ansehen, unterhalb der Bilder ist der Link dazu: Esato.com
2. Jain: Mir persönlich fehlt die Megabass-Funktion. Ich bin in diesem Bereich aber auch sehr verwöhnt durch einen Sony Minidisc und guten Sony - Kopfhörern!
3. Sorry, nutze WinXP
4. Ja, das geht. Erstens hast du dann die Virtuelle Tastatur und kanns so sperren oder dann im Programm HandyDay (kostenpflichtig)
5. Ich benütze es seit ca. 8 Monaten Regelmässig. Sofern die die Grösse nicht stört, und du regelmässig (je nach nutzun ca. 2-4 Tage) an ein Ladegerät rankommst, ist das P800 empfehlenswert.Willst du nicht lieber gleich auf das P900 warten? Dort wurden viele 'Kleinigkeiten' nochmals verbessert!