Was für Verdünnung braucht man da genau? Hat die eine besondere Bezeichnung? :confused:
Beiträge von fangschte
-
-
Sorry, muss mich korrigieren: Es ist nicht unter 'Profile' sondern unter 'Einstellungen - Telefoneinstellungen - Startton'. Beim 8310 4-4-7!
:gpaul: Meinerseits.
-
Für alle die nichts hören: Es gibt bei den Profile-Optionen die Möglichkeit, diesen Welcom-Sound ein oder auszuschalten. Ausserdem ertönt der Ton nicht, wenn das Handy vor dem abschalten stummgeschaltet war...

-
Evtl. zum Arbeiten mit gefährlichen Chemikalien :confused:
-
Das grösste Problem der Xelibris ist imho dass sie nicht sonderlich funktional sind. :flop: Da trage ich lieber ein 8910i oder ein 8850 (um in die entsprechende Xelibri Preisklasse zu kommen) mit mir rum...
Zum Rest kann ich mich nur Bigblue007 anschliessen. 100% akzeptier!

-
Das Display des 8910i hat zwar die gleiche Auflösung wie das eines 3510i (beide 96*65), ist aber kleiner, und erscheint somit schärfer...

-
Welcher Händler da wohl gemeint ist... neee, kann nicht sein

-
Sorry, war etwas unglücklich ausgedrückt. Ich wollte sagen: Nokia 6100, 6610, 7210 & Co. sind extrem schlecht im Qualitätsvergleich mit Nokia 8850, 8855, 8910, 8910i.

-
Gibt es hierzu wieder mal infos? Ich habe von einem Schweizer Online-Händler gehört, sie erwarten die Geräte diese oder nächste Woche...

-
Tja, IR ist kein Musthave mehr. Bloss dass ich mit all diesen Series 40 Nokias mühsam kommunizieren kann? Nein Danke! Ich hoffe bloss, dass Motorola genug BT-Profile integriert hat...