Ist zwar OT, aber um auf deine Frage zu antworten: Kann man durchaus! Ist aber ein bisschen viel... Gerüchte ums S/O/N/Y Z600
BTT: Evtl. auch eine Überlegung wert: Nokia 8910 (ohne i). Klein, leicht, gut verarbeitet, Bluetooth!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist zwar OT, aber um auf deine Frage zu antworten: Kann man durchaus! Ist aber ein bisschen viel... Gerüchte ums S/O/N/Y Z600
BTT: Evtl. auch eine Überlegung wert: Nokia 8910 (ohne i). Klein, leicht, gut verarbeitet, Bluetooth!
Habe eben nochmals das Web ein bisschen durchfostet, Ergebnis: Immer noch keine Bilder ![]()
@ Geribaldi: Hast du eine Ahnung wie das mit Magnesium-Cover und Wechselcover gehen soll? :confused:
Das ganze habe ich (als ich noch ein T300 hatte) auch bemerkt! Es liegt wohl daran, dass das originale wirklich wie eine Art Resonanzkörper wirkt!
Ich weiss nur, dass Eldar Murtazin von Mobile-Review ja ein Vorserienmodell zum Testen hatte. Er schrieb auf jeden Fall, dass die grüne Netz-Led nun im Joystick sei. Und dass diese sehr dezent auch grün blinken würde!
Vielleicht werden diese beiden mängel oder eben features bei einem künftigen SW-Update behoben, sodass sie künftig ab- bezw. einschaltbar sind. Obwohl das mit der grünen Led schwer werden dürfte. (es könnte ja sein, dass es eine 2-farbige led ist; bei den Prototypen war das imho der Fall!?!)
Ich habs schonmal in einem Thread geschrieben: Zuerst reklamieren alle über die grüne Led, und jetzt wo sie nicht mehr da ist wollen sie alle wieder :flop: Eigenartig, eigenartig... ![]()
Hi! Ich benutze das 8910i nun auch schon ca. 3 Monate als 2.-Handy zum Sonyericsson P800. Ich bin absolut zufrieden damit, und es ist jedesmal wieder etwas spezielles, es zu benützen. Ob nun ein 6800 Technisch oder in der Praxis besser ist, kann ich nicht beurteilen. Aber das 8910i ist meiner Meinung nach auf alle Fälle spezieller! Zudem ist es absolut zuverlässig, ich hatte bisher noch !keinen! einzigen Software-Absturz!
Auch von mir alles Gute! Du hast mich ja auch schon ein paarmal vera***** ![]()
Erledigt... ![]()
Zitatder typ hat das wohl mit 'schulhof' verwechselt, dort ist man wahrscheinlich jemand mit einem 8910i
Kann das gut beurteilen, nicht mal da ist man jemand mit dem 8910i. Es kommt immer drauf an, ob man damit prahlt oder nicht. Und ein Nokia 8910i verliert seine ganze Eleganz genau dann wenn damit angegeben wird. Imho auf jeden Fall. Wieso meinen bloss immer alle Leute, man könne mit einem Gerät wie dem 8910i nur angeben? Es ist einfach angenehm zu benutzen und zudem relativ zuverlässig.