Ich bin auf der Suche nach Motorola V60 oder V60i in gutem oder neuwertigen Zustand... Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN :)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der Suche nach Motorola V60 oder V60i in gutem oder neuwertigen Zustand... Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN :)!
Thx für deine Antwort ![]()
Das mit dem neuen Gehäuse per Sony werde ich schön lassen, denn da würde der Preis 50% höher sein als ich für mein Z7 gezahlt habe
!
Die Dummys werden bei E-Bay versteigert, mal sehen für wie viel ich einen bekommen kann... laut verkäufer kann man ihn als Ersatzteilspender brauchen, was er aber auch bei Ericsson-Dummys schreibt, wo dies sicher nicht geht...
Och...
Ich halte es fast nicht mehr aus mit dem Warten... ![]()
Nächste Woche gibts hier einen grossen, umfangreichen Testbericht mit Bildern, versprochen! ![]()
OT:
Sehe ich es richtig, dass das V525 im Gegensatz zu V300 / V500 nicht von Motorola selbst hergestellt wird?! :confused:
Dummy als Ersatzteilgehäuse
*hochhol* ![]()
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen:
Kann man Sony Dummys als Ersatzteilgehäusespender verwenden?
Thx im Voraus
PS: Kann man die auch noch ausserhalb von Ebay irgendwo beziehen?! :confused:
@ galahad13:
Naja, kann ja sein dass der damals betroffene User nur ein Montagsmodell bekommen hat, oder der Ebay-Verkäufer selber nichts davon weiss, aber ich wäre vorsichtig! ![]()
Dieser Verkäufer hat doch AFAIK vor einiger Zeit die gefälschten T28 verkauft?! :flop:
Hi Godzilla
Ich denke das ist im Moment noch ein bisschen schwierig zu sagen: Denn die neue Generation (V300, V500 & V600) gibt es erst seit ca. 1 1/2 Monaten, und es wird deswegen wohl auch erst wenige Serviceerfahrungen geben. Auch weil das meiste jetzt wohl direkt über VF gehandhabt wurde, ich denke die erledigen das für die Kunden...
Cool, dass du es schon hast... Meines sollte ca. nächsten Dienstag kommen. Die Banken haben immer eine Ewigkeit mit der Überweisung von CH --> DE :mad:
Wegen dem Gewicht: Findest du nicht, dass es das Handy eher wertiger macht? Ich habe hier einen V600 Dummy liegen, der 100 Gramm wiegt, und finde, dass er ruhig etwas mehr vertragen könnte?!
Wegen den Logos usw.: Ich weiss ja nicht, aber das finde ich ein bisschen lächerlich mit einem nicht-V600 AM rumzulaufen und dann die Logos usw. auf dem Gerät zu haben ;)! Kommt etwa gleich, wenn man einem Ford (nichts gegen Ford
) einen Mercedesstern anklebt
- Aber jedem das seine... Ich lade die Logos dann schon hoch :)!
Auch ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten! ![]()
Geniesst einen (TT-Freien :D) Heiligabend... :top: